Autor |
Beitrag |
mirjam
Gast
|
Erstellt: 26.07.06, 12:05 Betreff: amalgamausleitung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hab heute 2 meiner alten amalgamplomben ausgetauscht gegen kunststoff. wie kann man am besten ausleiten und wie lange sollte man das tun? bei beschwerden steht nr. 4 7 stk, nr. 8 20-390 stk. und nr. 10 10-20 stk. im handbuch für biochemie stehen noch weiteren nummern z.b. selenium.
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 14:30 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Amalgamausleitung ist die Nr.4,6,8,10,18,21,26.Die Nr.8 und 10 12Stck.pro Tag.Die anderen 7Stck.Zusätzlich würde ich noch Spirulina Algen empfehlen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.07.06, 16:02 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für den tipp. warum die nr. 18? und wie lange soll man die mischung nehmen?
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 20:43 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr.18 ist Kalziumsulfid.Sulfide sind besonders an entgiftenden Vorgängen im Körper beteiligt.Man nimmt es bei Erschöpfung und Schadstoffausleitung.Bartwuchs bei der Frau kann ein Zeichen für Mangel an diesem Mineralstoff sein.Die Mischung würde ich schon ein paar Wochen nehmen.Kommt auch drauf an wie hoch die Belastung vom Amalgam ist. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 08:30 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Miriam,
ich würde dir vorrerst zur Amalganausleitung die Mischung Nr. 4,6,8, viel Nr.10, Nr. 18 und Nr. 21. Du kannst aber auch mit dem Hepaxen der Adler Pharma ausleiten. Dies ist eine spezielle Pulvermischung zur Ausleitung von Schadstoffen, Säuren, oxidativen Abfallprodukten und Schwermetallen. Von der Nr. 26 würde ich dir vorerst abraten, laut neuer Erkenntnissse, gehen das Amalgan und das Selen Bindungen ein, die ivom Körper nur schwer ausgeschieden werden können. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
mirjam
Gast
|
Erstellt: 27.07.06, 16:11 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die tipps. nur eine frage noch an karoline. was heißt viel davon nehmen. 10, 20 stk?
lg mirjam
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 20:16 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karolin Ist das Hepaxen dasselbe wie Foli-Sel? Hepaxen kenne ich noch nicht.Ist das schon lange so das man die Nr.26 nicht mehr dazu gibt? Konnte leider die letzten beiden Jahre nicht zur Schüssler Tagung kommen.Villeicht habe ich da einiges verpasst.Aber im Herbst ist von meiner Ausbildung ein Treffen in meiner Stadt zum Erfahrungsaustausch und Neuigkeiten. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 09:18 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jessi
Hallo Karolin Ist das Hepaxen dasselbe wie Foli-Sel? Hepaxen kenne ich noch nicht.Ist das schon lange so das man die Nr.26 nicht mehr dazu gibt? Konnte leider die letzten beiden Jahre nicht zur Schüssler Tagung kommen.Villeicht habe ich da einiges verpasst.Aber im Herbst ist von meiner Ausbildung ein Treffen in meiner Stadt zum Erfahrungsaustausch und Neuigkeiten. L.G.jessi |
Hallo Jessi, ich glaube das Folisel wird nicht mehr produziert ?!? LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 01:03 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das Hepaxen ist das Nachfolgeporukt vom Folisel. Die Erkenntnis mit der Nr. 26 gibt es erst der Entwicklung der Hepaxens, denn da wurde die Ausleitungsproblematik nochmals genauer durchgearbeitet. Es hat sich mittlerweile auch schon mit Rückmeldungen mehrmals bestätigt. Das Hepaxen ist seit Juni 2006 im Handel erhältlich. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 13:04 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline Danke!Gut das ich das jetzt weiß. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Lisa2
Gast
|
Erstellt: 23.09.06, 11:21 Betreff: Re: amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dr. Klinghardt (Psycho-Kinesiologie) leitet sehr erfolgreich Schwermetalle, die auch durch Amalgan im Körper abgelagert werden durch Chlorella vulgaris z.B. Alogmed aus, die Algen binden das Quecksilber. Außerdem ist frisches Korianderkraut, z.B. günstig Pesto aus dem Asienshop, ideal zum Lösen von Quecksilber, selbst im Gehirn, in Kombination mit Chlorella, dass die Schwermetalle bindet und verhindert das sie wieder in den Körperkreislauf gelangen. Vorsicht bei der Dosierung, ich habe anfangs nach 2-3 Teel. Korianderpesto richtig Durchfall bekommen. Also mit Messerspitze oder 1/2 Teel. Dosis anfangen. Gruss Lisa2
|
|
nach oben |
|
|
|