Autor |
Beitrag |
nici
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 12:37 Betreff: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hey
hab vor einem monat angefangen schüssler salze zu nehmen, meine beraterin meinte das eine dose mit ca.400 tabletten mich 12 euro kosten würde und das da ich so jung bin (21) ich bestimmt nicht viele brauche,
fazit: ich hab 260€ für anlitzanalyse und 17 mineralien jeweils 400 tabletten bezahlt. ich finde das ganz schön teuer denn so viel verdiehn ich auch nicht und ich weis nicht ob das alles so mit rechten dingen zu geht. 60 euro für die analyse, naja da will ich ja nichts sagen, aber für 17 mineralien die ich ca. in einem monat verbrauche find ich 200 euro pro monat doch ganz schön teuer
ich muss hinzu fügen das ich in spanien lebe und meine beraterin sich ja die tabletten von adler schicken lässt, also bezahl ich das ja auch noch drauf, gibt es eine möglichkeit diese tabletten hier auch anders zu bekommen?
ich mixe alle mineralien die ich nehem muss in einer tuperware und nehme dann immer jeweils 2 (sind gemixt) alle 5 min. in dem mund und lass sie zergehen, meisten wenn es abend ist, hab ich noch viele übrig, also tu ich sie in ein glas wasser und trink sie dann schlückchen weise und im mund lassend. ist das ok? meine beraterin meinte das mann es so oder so machen kann, ich wollte nur wissen, ob ich sie zu häufig hintereinder nehme und ob die methode mit dem wasser ok ist
danke für eine antwort
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 15:35 Betreff: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nici!
Die Antlitzanalyse war sehr teuer muss ich sagen. In Österreich kostet sie ca. um die 20-30 Euro. Die Mineralstoffe kannst du auch bestimmt selbst direkt bei irgendeiner Apotheke bestellen, dann sind sie wahrscheinlich auch günstiger. Zum Vergleich:
100g (~ 400 Tabletten) von der Adler Pharma kosten ca. 7 EUR 1000g ... ca. 46 EUR
Soweit ich mitbekommen habe verschicken die Adler Pharme (Telefonnumer siehe oben) die Salze auch, wie es mit dem Porto aussieht weiß ich nicht (www.post.at).
Liebe Grüße Christian
[editiert: 14.10.05, 15:36 von Christian]
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 19:59 Betreff: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das mit den Preisen tut mir sehr leid!! Ich habe keine Handhabe, was in Spanien verlangt wird, finde es aber nicht gut, wenn die Preise dort derart angeheizt werden, was mir bislang auch unbekannt war. In Österreich bemühe ich mich um niedrige Preise, auch bezüglich der Antlitzanalyse, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.10.05, 20:23 Betreff: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schüsslersalze von Pflüger sind sehr gute Qualität und viel preisgünstiger:
1000 Stck ab 11,69 EUR 4000 Stck ab 34,71 EUR
Aktuelle Preise hier mal nachschauen und gib als Suchbegriff "Biomineral" ein.
www.medizinfuchs.de www. medipreis.de
LG
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.05, 20:01 Betreff: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich denke die von Adler werden in Spanien auch billiger, sprich nochmals mit deiner Beraterin, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Tiffy
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 23:58 Betreff: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Preise der Antlitzanalyse haben mich ganz schön schockiert......
Ich habe bei meiner Heilpraktikerin (aus der Liste) 160 Euro für die Analyse mit Anamnese bezahlt (weil ja die KK zahlt)! Ist das ein normaler "deutscher" Preis dafür?
Viele Grüße Tiffy
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 07:45 Betreff: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Oesterreich sind die Anglitzberatungen tatsächlich günstig. Habe mal in Bregenz in einer Apotheke nach gefragt. Bei uns für eine Anglitzanalyse nach GBI auch umgerechnet 100 Euro kosten. Das Problem ist, dass man dann wieder Fahrtkosten hat, wenn man weit fahren muss.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 08:33 Betreff: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Soviel ich weiß kosten in Österreich in den Apotheken die Antlitzanalysen 25.- Euro, über andere Preise bin ich verblüfft und erstaunt, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 08:50 Betreff: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Salve, ich war hier bei mir in Wohnortnähe bei einer Dame und vor einiger Zeit bei einer anderen Mineralstoffberaterin. Beide von Euch ausgebildet. Bei beiden habe ich für die Beratung die weit länger als 1 Std. dauerte, jeweils 30 Euro bezahlt. Finde ich völlig o.k. .
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.10.05, 16:01 Betreff: Re: angst das irgentwas falsch laufen könnte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tiffy
Hallo,
die Preise der Antlitzanalyse haben mich ganz schön schockiert......
Ich habe bei meiner Heilpraktikerin (aus der Liste) 160 Euro für die Analyse mit Anamnese bezahlt (weil ja die KK zahlt)! Ist das ein normaler "deutscher" Preis dafür?
Viele Grüße Tiffy |
Der Preis ist einfach UNVERSCHÄMT! Nicht mehr hingehen!
|
|
nach oben |
|
|
|