Autor |
Beitrag |
katharina
Gast
|
Erstellt: 17.02.06, 11:45 Betreff: angstzustände
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
bei beschwerden von a - z steht man soll bei angstzuständen nr. 5, nr. 6 und nr. 7 nehmen! sind denn wirklich alle drei nötig und hat hier jemand erfahrung damit, ob die schüssler salze bei meinem problem helfen?
danke im voraus
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 11:50 Betreff: Re: angstzustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe diese Salzkombnation noch nie genommen, aber ich würde auf jeden Fall alle drei Salze nehmen. Die Nr. 5 hilft bei psychischen Problemen und ist auch ein Energiesalz. Die Nr. 7 hilft allgemein zur Entspannung, am besten man nimmt sie als heisse Sieben ein. Die Nr. 6 ist das Lebermittel und die Leber ist ja irgendwie das Filterorgan bei Sorgen/Aengste. Zudem würde ich dir empfehlen, auch die Nr. 10 noch dazuzunehmen, damit die von Nr. 6 gelösten Schlacken abgeführt werden.
Vreny ----- Original Message ----- From: katharina To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Friday, February 17, 2006 11:45 AM Subject: angstzustände
hallo!
bei beschwerden von a - z steht man soll bei angstzuständen nr. 5, nr. 6 und nr. 7 nehmen! sind denn wirklich alle drei nötig und hat hier jemand erfahrung damit, ob die schüssler salze bei meinem problem helfen?
danke im voraus
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
katharina
Gast
|
Erstellt: 17.02.06, 11:53 Betreff: Re: angstzustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welche dosis würdest du mir empfehlen??
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 12:09 Betreff: Re: angstzustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie angegeben je 10 Stück, auch von der Nr. 10. Die heisse Sieben kannst du auch mehrmals täglich nehmen, abends auf jeden Fall. Du nimmst jeweils 10 Tabletten von der Nr. 7 und übergiesst sie mit kochendem Wasser. Mit Plastiklöffe umrühren und dann mit dem Löffel heiss herausschlürfen oder kleine Schlücke nehmen. Schlücke lange im Mund behalten. Im Magen werden die Mineralien zerstört, sie werden über die Mundschleimhäute aufgenommen.
|
|
nach oben |
|
|
katharina
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 12:54 Betreff: Re: angstzustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich noch anzügen wollte, falls deine Sorgen Richtung Existenzängste gehen, wäre vielleicht auch noch die Nr. 2 angezeigt.
|
|
nach oben |
|
|
katharina
Gast
|
Erstellt: 17.02.06, 13:24 Betreff: Re: angstzustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hätte bitte noch eine frage: hilft die kombination 5 6 7 (und 10) auch wenn man nie abschalten kann, sich immer viel zu viele gedanken macht und sich wegen alles sorgen macht --> daher kommen auch meine Ängste!?
lg katharina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 13:33 Betreff: Re: angstzustände
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Am 6.2. hat unter "Abschalten" jemand im Forum zu einem ähnlichen Problem gefragt. Schau mal weiter hinten im Forum. Susana hat da vor allem die Nr. 7 und Nr. 14 empfohlen. Bei meinem Mann hat vor allem die Nr. 11 geholfen gegen diesen kreisenden Gedanken vor dem Einschlafen. Lies mal nach und entscheide selber....
|
|
nach oben |
|
|
|