Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
auffallende Blässe und schwarze Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blume
Gast
New PostErstellt: 18.01.08, 16:03  Betreff: auffallende Blässe und schwarze Augenringe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

mein Sohn (3 Jahre) hatte gestern Fieber 39,4 Gr.

Ich habe ihm Nr. 3 und 4 gestern gegeben. Heute ist er fieberfrei. Auffallenden Husten oder Schnupfen hat er gar nicht mal..

Er ist aber total blass und hat dunkle Augenringe /schatten. Auf welches Salz deutet das hin ???

Danke und liebe Grüße
Blume
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.08, 16:20  Betreff: Re: auffallende Blässe und schwarze Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde deinem Buben die Kraftmischung geben. Die dunklen Augenringe könnten auf Nr. 3 hindeuten. Bei Fieber über 39 Grad wird eigentlich die Nr. 5 empfohlen, aber andere Salze scheinen auch gewirkt zu haben.
Stell dem Kind ein Schälchen mit je 10 Stk. von 3, 5, 8 hin und lass es selber bedienen. Wenn das Schälchen leer ist, füllst du wieder auf.
Gute Besserung! Gib doch mal noch eine Rückmeldung, wie die Genesung vorangeschritten ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.08, 16:21  Betreff: Re: auffallende Blässe und schwarze Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Und falls du die Nr. 2 im Haus hast, würde ich diese auch noch zur Mischung geben. Die Nr. 2 immer gut für Kinder im Wachstum.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blume
Gast
New PostErstellt: 18.01.08, 16:26  Betreff: Re: auffallende Blässe und schwarze Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort !!!

Nr. 2 und 8 nimmt er im Moment "sowieso". Ich hatte vor einiger Zeit hier mal nach vergrößerten Polypen und "sabbern" gefragt. Daher nimmt er noch Nr. 2 und 8. Damit wollte ich jetzt bald aufhören.

Aber dann werde ich der Mischung nochmal die 5 beifügen.

Danke und liebe Grüße
Blume
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search