Autor |
Beitrag |
Blume
Gast
|
Erstellt: 18.01.08, 16:03 Betreff: auffallende Blässe und schwarze Augenringe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ,
mein Sohn (3 Jahre) hatte gestern Fieber 39,4 Gr.
Ich habe ihm Nr. 3 und 4 gestern gegeben. Heute ist er fieberfrei. Auffallenden Husten oder Schnupfen hat er gar nicht mal..
Er ist aber total blass und hat dunkle Augenringe /schatten. Auf welches Salz deutet das hin ???
Danke und liebe Grüße Blume
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.08, 16:20 Betreff: Re: auffallende Blässe und schwarze Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde deinem Buben die Kraftmischung geben. Die dunklen Augenringe könnten auf Nr. 3 hindeuten. Bei Fieber über 39 Grad wird eigentlich die Nr. 5 empfohlen, aber andere Salze scheinen auch gewirkt zu haben. Stell dem Kind ein Schälchen mit je 10 Stk. von 3, 5, 8 hin und lass es selber bedienen. Wenn das Schälchen leer ist, füllst du wieder auf. Gute Besserung! Gib doch mal noch eine Rückmeldung, wie die Genesung vorangeschritten ist.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.08, 16:21 Betreff: Re: auffallende Blässe und schwarze Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und falls du die Nr. 2 im Haus hast, würde ich diese auch noch zur Mischung geben. Die Nr. 2 immer gut für Kinder im Wachstum.
|
|
nach oben |
|
|
Blume
Gast
|
Erstellt: 18.01.08, 16:26 Betreff: Re: auffallende Blässe und schwarze Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort !!!
Nr. 2 und 8 nimmt er im Moment "sowieso". Ich hatte vor einiger Zeit hier mal nach vergrößerten Polypen und "sabbern" gefragt. Daher nimmt er noch Nr. 2 und 8. Damit wollte ich jetzt bald aufhören.
Aber dann werde ich der Mischung nochmal die 5 beifügen.
Danke und liebe Grüße Blume
|
|
nach oben |
|
|
|