Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
augenzucken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nawi
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 05:29  Betreff: augenzucken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe in letzter zeit immer ein starks augenzucken in
der unteren augenlider.Das is sehr stark das jeder das sehen kann.
was kann ich da gegen das tun?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 09:08  Betreff: Re: augenzucken  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Dann versuch die Nr. 11 D12, täglich 10 -20 Stück einnehmen. Wenn du die Nummer 11 länger einnimmst, musst du auch von der Nr. 9 D6 dazunehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 21:45  Betreff: Re: augenzucken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann den Ratschlag von Vreny nur bestätigen.
Karoline
johanna
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 01:40  Betreff: Re: augenzucken  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch das augenzucken und ich wollte fragen ob das Nr. 11 D12
jemandem geholfen hat ?was kann die ursache sein?kann jemand mir das erklären.????????????????????????????????????????????
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.06, 07:28  Betreff: Re: augenzucken  drucken  weiterempfehlen

Wenn du so willst, hat es in der Zelle ein Mangel an Nr. 11, also Silicea.
Silicea oder auch Kieselsäure ist ein Bestandteil der Haare, Nerven, Nägel etc.
Schau mal unter Bescherden A-Z und klicke dann die 12 HAutpmittel an, dort hast du bei der Nr. 11 die genaue Erklärung, wofür sie gut ist. Wenn du noch mehr Detail willst, so klicke noch die Nr. 11 an, da erscheint noch eine ganze Seite zu diesem Mineralsalz.

nawi
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 16:30  Betreff: Re: augenzucken  drucken  weiterempfehlen

DANKE

Danke für die rasche antwort und das hat geholfen.............super.
Aber ich habe noch eine frage.

""""versuch die Nr. 11 D12, täglich 10 -20 Stück einnehmen. Wenn du die Nummer 11 länger einnimmst, musst du auch von der Nr. 9 D6 dazunehmen""".

Ich nehme seit 3 tagen Nr.11 D12,Wann muss ich die Nr. 9 D6 nehmen?
Darf ich die gleich Zeitig nehmen? oder Wie darf ich die einnehmen?

Danke.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 16:37  Betreff: Re: augenzucken  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber toll, dass die Einnahme so schnell gewirkt hat.
Ich rate dir, diese Mineralstoffe über mind. drei bis vier Wochen zu nehmen. Du kannst auch gleichzeitig die Nr. 9 einnehmen. Ich würde sagen, dass du die gleiche Anzahl Salze einnimmst. Also bei 10 Stück Nr. 11 auch 10 Stück Nr. 9. Du kannst die Tagesmenge von beiden Salzen herauszählen, mischen und dann über den Tag verteilt lutschen.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 16:39  Betreff: Re: augenzucken  drucken  weiterempfehlen

Was ich noch anfügen wollte. Der Grund für die Einnahme der Nr. 9 ist, dass die Nr. 11 Säure - genauer Harnsäure - im Körper löst, welche durch die Nr. 9 abgebaut wird. Ein häufiges Merkmal dieses Säureschubs ist unreine Haut.

nawi
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 16:58  Betreff: Re: augenzucken  drucken  weiterempfehlen

noch eine frage

muss man immer (jeden tag ) die gleiche zahl von den tabletten nehmen oder ist das egal.
ich meine ich habe am ersten tag 13-14 tabletten genommen und gestern habe ich 10-13 und heute 8-9 (jetzt) tabletten genommen.
soll die die zahl von tabletten immer gleich und die einnahme regelmäßig sein? ich meine immer am selben zeitpunkt?oder?

danke
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 17:04  Betreff: Re: augenzucken  drucken  weiterempfehlen

Am besten ist, wenn man die Schüssis über den Tag verteilt einnimmt, also immer mal wieder ins Döschen greift und dann lutscht. Ich mische mir jeweils eine Tagesmischung und dann nehme ich vielleicht doch nicht alle Salze. Dann nehme ich den Rest halt am anderen Tag. Manchmal hat man Lust auf mehr Salze und manchmal auf weniger. Dem soll man nachgeben.
Du musst das nicht so stur sehen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search