|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilbel
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.09, 23:59 Betreff: ausleitung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage. da ich schon seit vielen monaten beschwerden mit schüssler salzen behandle , habe ich mich entschlossen, eine antlitzanalyse zu machen. ich nehme daher die salze 1,3,4,5,6,8,9,10,11,12 und 15 ein. mein "hauptsalz" ist 11, da nehme ich 15 stück. von der nummer 1 nehme cih 7 stück, von 12 nehme ich 5 stück und von 15 nehme ich 3 stück wegen meiner schilddrüse und von den anderen ca. je 10 stück. der schwerpunkt ist ausleitung. nachdem ich über 3 - 4 wochen regelmäßig die salze genommen habe, habe ich verschiedene beschwerden bekommen wie innerhalb kurzer zeit 2 mal halsentzündung, eine gerstenkorn ( was ich noch nie hatte) und ein kleines knötchen in der zunge ( laut arzt eine verstopfte drüse). kann es sein, dass das alles mit dem ausleiten zu tun hat? ich sollte 6 wochen diese mischung einnehmen. soll ich sie noch weiter einnehmen oder pausieren? für hilfe wäre ich sehr dankbar. lg lilbel
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.09.09, 06:37 Betreff: Re: ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
willkommen im forum lilbel :-)
hast du deinem/r mineralstoffberater/in nicht über diese reaktionen berichtet?
du kannst auf dieser seite sehr gut über VIELE "offen stehende" fragen nachlesen, dann wird bestimmt für dich einiges klarer:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/index.html
wenn du in einer beratung bist, solltest du dich aber doch mit DIESER person besprechen, wie weiter vorgegangen werden soll, denn sie oder er können dir bestimmt am besten sagen, welche salze du dazunehmen sollst, oder welche nr. erhöht oder niedriger dosiert gegeben werden müssen.
es ist IMMER von vorteil, eine salzempfehlung anhand einer antlitzanalyse zu geben.
ich wünsche dir VIEL erfolg mit den schüssies!!
gruß henna
[editiert: 16.09.09, 07:03 von henna]
|
|
nach oben |
|
|
lilbel
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.09, 10:17 Betreff: Re: ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe henna, vielen dank für deine rasche antwort. ich habe die antlitzanalyse in einer apotheke gemacht und werde heute oder morgen mal hingehen und nachfragen. ich werde hier dann bscheid geben. liebe grüße lilbel
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.09.09, 08:11 Betreff: Re: ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lilbel, es gibt natürlich Ausleitungsreaktionen, wenn der Körper belastende Stoffe ausscheidet. Deine Beraterin wird dir das eine oder andere Salz in der Dosierung erhöhen.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
lilbel
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.09, 23:09 Betreff: Re: ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe gertraud, danke für deine antwort. ich bin jetzt sicher dass meine wewehchen reaktionen sind. denn mittlerweile schmerzt eine lymphdrüse, ich habe schnupfen dazubekommen, die halsschmerzen sind allerdings schon wieder weg. außerdem habe ich so leiden , die ich früher mal hatte wie zb. wassereinlagerungen in den beinen. man sieht den sockenabdruck sehr stark. meine beraterin habe ich heute nicht erreicht, die treffe ich morgen. ich habe aber heute mit einer anderen beraterin aus der apotheke gesprochen und sie meinte, dass bei mir sicher die nummer 4 wegen der drüsen geschichte erhöht gehört, ebenso die nummer 8,10 und 12. wenn ich morgen mehr weiß, melde ich mich wieder. liebe grüße lilbel
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 18.09.09, 20:04 Betreff: Re: ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lilbel, dir wurden schon die wichtigsten Salze für eine Höherdosierung in der Apotheke genannt. Es ist gut, dass du auch persönliche Ansprechpartner hast.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 18.09.09, 20:06 Betreff: Re: ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch etwas, Adler-Ortho Nr. 10 täte dir auf der Nährstoffebene für die vermehrten Ausleitungsprozesse gut.
bg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
lilbel
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.09, 21:18 Betreff: Re: ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, ich hab mir die ortho nr. 10 bestellt, morgen werde ich damit beginnen. meine salze sind jetzt: nr. 1 - 7 stk nr. 3 -7 stk nr.4-10 stk nr. 6-7stk nr. 8-10 stk nr. 9-10stk nr. 10-10stk nr. 11-15 stk nr. 12-5 stk nr. 15-3 stk
leider habe ich immer zuwenig getrunken, ich bemühe mich jetzt auf 1,5 -2 l wasser zu kommen. mir schmecken die salze im moment übrigens sehr gut und ich lutsche sie lieber als sie zu trinken. sie zergehen auch sehr rasch im mund. dieses knötchen in der zunge und das gerstenkorn habe ich leider immer noch, ich hoffe dass das bald verschwindet.
was mir noch aufgefallen ist, dass meine vorliebe für bitteres nicht mehr so stark vorhanden ist. bitterschokolade find ich im moment extrem bitter und kaffee schmeckt mir auch nimmer so recht.
alle liebe lilbel
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.09.09, 07:00 Betreff: Re: ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo lilbel,
in deiner ersten aufzählung war die nr. 5 auch noch dabei>>jetzt nicht mehr?
lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
lilbel
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.09, 09:27 Betreff: Re: ausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo henna, nein, die beraterin hat gemeint nummer 5 soll ich nur nach bedarf nehmen, wenn ich der meinung bin , dass ich es brauche. meines wissens ist es ja auch das energiesalz, oder? ich bin nachmittags nämlich meist müde, vielleicht sollte ich ein paar dazu nehmen? lg lilbel
|
|
nach oben |
|
|
|