Autor |
Beitrag |
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.06, 13:00 Betreff: basecare als maske
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hab mal eine frage zu basecare: kann ich es eigentlich auch nur als gesichtsmaske anwenden? ich habe ziehmlich schlechte haut (ist aber mit schüßis, seborive face freh und -clean schon viel besser geworden). trägt es denn zur besserung bei, wenn ich 2x die woche basecare als gesichtsmaske anwende? ohne dieses nervig lange baden:-( ? grüße aus deutschland, julia
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.06.06, 13:25 Betreff: Re: basecare als maske
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA, das mach ich auch und es hilft super!
Liebe grüsse Lisa
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.06.06, 14:49 Betreff: Re: basecare als maske
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Julia
hab mal eine frage zu basecare: kann ich es eigentlich auch nur als gesichtsmaske anwenden? ich habe ziehmlich schlechte haut (ist aber mit schüßis, seborive face freh und -clean schon viel besser geworden). trägt es denn zur besserung bei, wenn ich 2x die woche basecare als gesichtsmaske anwende? ohne dieses nervig lange baden:-( ? grüße aus deutschland, julia |
Apropos baden. Bei mir war es so, daß ich anfangs am liebsten immer gleich wieder aus der Badewanne raushüpfen wollte. So nervig fand ich das.
Ich denke aber, daß es mit der Übersäuerung zu tun hat. Der Körper kannte keine Basenbäder und mußte erst begreifen, daß es ihm langfristig gut tun wird.
Aber wenn man diesen Punkt überwunden hat, dann kann man auch entspannen.
(Mir gehts jetzt nicht darum dir reinzureden. Jeder soll die Form wählen die ihm behagt.)
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.06, 15:13 Betreff: Re: basecare als maske
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt nichts besseres als Base Care Masken ! Sie klären und machen ein fantastisches Hautbild... Oder aus den Salzen gemixte...Verjüngung pur...!
LG
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.06, 15:19 Betreff: Re: basecare als maske
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für eure antworten, ich probiere es aus! schönen sommertag, julia
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.06, 15:23 Betreff: Re: basecare als maske
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei diesen Temperaturen möchte ich auch nicht in ein heisses Vollbad hüpfen. Ich muss mich auch immer überwinden, so lange ins heisse Bad zu sitzen. Mache jetzt eher mal ein Mineralstoffbad, da reichen 20 Minuten und die Temperaturen sind angenehmer. Muss aber noch anfügen, dass ich inzwischen auch nicht mehr so übersäuert bin.
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
Marie69
Gast
|
Erstellt: 26.06.06, 12:32 Betreff: Re: basecare als maske
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da im Forum so viel Begeisterung über BaseCare herrscht, habe ich am Samstag auch mein erstes basisches Bad genommen. Allerdings eine andere Marke. Ich bin auch erstaunt, wie groß die Wirkung war. Bei der Neurodermitis hat sich nichts verändert, aber der Fettglanz im Gesicht war danach weg und die Rötungen fast komplett. Obwohl ich nur bis zum Hals im Wasser war. Kann das sein, daß es die Schadstoffe so stark aus dem Körper zieht? Ich wollte auch schon fragen, ob man das als Maske, bzw.Waschung ins Gesicht machen kann. Da ich leider keine weitere Anleitung dazu habe, wäre es nett, wenn mir jemand von euch nochmal erklärt, wie es funktionieren soll. Ich hatte kein Thermometer zur Hand, und hab dann das Wasser einfach wärmer als Körpertemperatur gemacht. Das müßte doch dann reichen!?
|
|
nach oben |
|
|
|