|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 29.04.08, 15:13 Betreff: beleidigtes knie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
hab mir am sonnatg bei einem spaziergang das rechte knie etwas beleidigt. ich kann zwar eigentlich normal gehen, hab aber immer das gefühl ich muss achtsam gehen, vorsichtig sein. schmiere fleißig die gelenkcreme und die hat mir schon gut getan, aber da ich am freitag unbedingt wieder in meine tanzschuhe möchte, meine frage, welche breiauflage wäre noch hilfreich?
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.08, 18:35 Betreff: Re: beleidigtes knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, ich weiß zwar nicht,wie sich ein "beeidigtes" Knie anfühlt, aber ich nehme mal an es schmerzt. Knie Schmerzen
Zusätzliche Anwendung von Regidol Gelenkecreme, Breiauflage aus den angegebenen Mineralstoffen, Cremegelmischung aus den angegebenen Mineralstoffen und Adler Ortho Nr. 9 Calcium fluoratum Nr. 1 ---7-10 Calcium phosphoricum Nr. 2---10 Ferrum phosphoricum Nr. 3---20-30 Natrium chloratum Nr. 8---10-20 Natrium phosphoricum Nr. 9 ---10-20 Silicea Nr. 11---10 Gute Besserung wünscht dir Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.04.08, 13:17 Betreff: Re: beleidigtes knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, "beleidigt", damit meine ich, dass nicht so sehr ein großer schmerz mich quält, als dass sich das knie irgendwie instabil anfühlt, ich das gefühl hab nicht unbekümmert alle normalerweise üblichen bewegungen machen zu können.... ich hab gestern abend und über nacht eine breiauflage nach lizs rezept gemacht, allerdings hatte ich die 9 nicht zu haus. unter tags schmiere ich fleißig mit der redigol.... werd mir heut noch die 9 besorgen und hoff auf ein schüssler-wunder bis freitag (ich verpasse meine tangostunden sehr sehr ungern :-( ).
lg meli
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.04.08, 16:12 Betreff: Re: beleidigtes knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Meli, die Breiauflagen am Knie kannst du vor allem für die akute Situation mit der Nr. 1,3,4,5,8,11 machen. Dazwischen kannst du weiter fleissig und mehrlagig die Regidol Gelenkecreme einmassieren. Längerfristig sollte man bei einer Beratung schauen, welche Mängel du stark hast, bzw. ob eine Übersäuerung (Nr.9) der Hintergrund sein kann, bzw. ob muskuläre Dysbalancen wegen Verspannung (Nr.2) auch da sind.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
meli
Gast
|
Erstellt: 02.05.08, 11:57 Betreff: Re: beleidigtes knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war heut bei meiner ärztin und sie meinte, der knorpel sei etwas beleidigt und da sei etwas flüssigkeit. welches salz hilft den besonders die flüssigkeit abzutransporieren?
danke meli
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.08, 16:19 Betreff: Re: beleidigtes knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Meli,
für überschüssige Flüssigkeit ist das Salz Nr. 8 zuständig, alles Gute Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
|