Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 20:32  Betreff: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Ich nehme die nr2 abends im Bett beim lesen da ich einen Reizhusten bekomme sobald ich im Bett liege.

Geht ganz gut mit der 2 nur verspüre ich eine leichte Übelkeit beim lutschen.

Bei der NR 5 ist es dasselbe ich neheme sie wegen der Energie besonders beim Autofahren. Da verspüre ich auch eine leichte Übelkeit beim lutschen.

Beide schmecken sehr süss und zergehen sehr schnell auf der Zunge.

Wo liegt denn das Problem mit der Übelkeit?

Danke im voraus

Emma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 20:53  Betreff: Re: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma
danke auch für deinen andern Beitrag. Ja, ich hoffe auch, dass wir bald wieder einen friedlicheren Ton hier im Forum haben. Jeder soll doch so machen, wie es für ihn gut ist, da bin ich ganz deiner Meinung.
Das Hauptmittel bei Übelkeit ist eigentlich die Nr. 5. Könnte es sein, dass du hier einen ganz grossen Mangel hast? Wie viele nimmst du denn?

Zusätzlich könntest du noch die Nr. 3, Nr. 6 und Nr. 10 dazunehmen.
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 21:02  Betreff: Re: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny

Das ist es ja gerade ich lutsche nur wenns mir passt und halt beim Autofahren. Möchte einfach nur ausprobieren wies mit meiner Energie Berg auf geht.

Habe es bei meinen Erdbeeplanzen gesehen, ich habs im Wasser aufgelöst und getrunken und meine Erdbeeren schauten mich so mitleidig an da dachte ich mir na gut bekommt ihr halt auch was und siehe da denen geht es prächtig.
Ich hab mir gedacht wenn es bei denn Beeren so schnell geht wirds bei mir auch schnell gehen.

Wie sieht man denn den Mangel an nr´?

Emma

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 21:16  Betreff: Re: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

meintest du mit dem ? die 5?

Kann dir da gerade nicht weiterhelfen wie man den Mangel sieht, aber ich fand das gerade nett :-)

Übelkeit durch das lutschen... hmmm, wenn sie arg süß sind soll das ja einen großen Mangel kennzeichnen, warum dir dann schlecht wird ist natürlich schwer nach zu vollziehen. Mir geht es so, dass ich süß nicht so gern mag (is mir dann immer gleich zu süß...). Trinken hilft mir dann immer, dass verdünnt einfach das Süß. Dadurch wird mir dann auch nicht, oder zumindest nicht so schnell, schlecht ;-)

Alles Liebe
Koenigin

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 21:17  Betreff: Re: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  weiterempfehlen

Grau ist das Mangelzeichen der Nr. 5.
Graue Zunge, stellenweise graues Gesicht, eingefallene Schläfen (dann ist der Mangel ganz gross). Wenn ich dich richtig verstehe, fühlst du dich auch energiemässig nicht so gut. Du könntest auch Alder Ortho Nr. 5 noch dazunehmen, da ist auch Vitamin-B- enthalten.
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 21:46  Betreff: Re: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny

Adler Ortho 5 hab ich schon fertig und muss sagen hat mir schon geholfen. Dann ist meine Zunge grau und nicht weiss ich hab einen Zungenbelag und der will einfach nicht weg.

Zu dem süssen das liebe ich wiederum sehr.

Emma

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 22:12  Betreff: Re: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,
der Reizhusten braucht auch noch die Nr. 8 dazu.

Die Übelkeit bringe ich auch mit einem sehr hohen Bedarf an der Nr. 5 in Verbindung. Es wäre doch interessant, die Nr. 5 solange hintereinander zu nehmen, bis die Übelkeit aufhört, bzw. sich die intensive Süße legt. (Macht die Adler-Pharma auch nicht gleich um viel reicher - upps...)
Jetzt aber wieder ernsthaftig, vielleicht kannst du diesen Versuch starten und uns berichten.

Es gibt eine bewährte Autofahrermischung: Nr. 3,5,8 und 9.
Da kann man sich ein Doserl für das Auto herrichten und ist für jede Autofahrt gerüstet. Eigene Erfahrung: ich werde weniger müde und ausgelaugt beim Fahren.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.07, 10:27  Betreff: Re: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  weiterempfehlen

Weissen Zungenbelag gibt es schon auch. Das wäre die Nr. 4 oder auch Nr. 2 (fleckig).
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.07, 12:58  Betreff: Re: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny

Ich nehm jetzt die 5 und 4 und die 8 im Wasser aufgelöst da wird mir nicht übel!

Vielleicht ist es ja der Michzucker der mir nicht taugt.

Schönen sonnigen Samstag nachmittag wünscht dir

Emma

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.07, 14:19  Betreff: Re: Übelkeit bei einnahme von nr5 und 2  drucken  weiterempfehlen

Man muss jeweils selber herausfinden, wie man die Salze am besten nimmt. Ich habe Phasen, da löse ich sie auf und Zeiten, da lutsche ich sie.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search