Autor |
Beitrag |
enjoy
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 11:51 Betreff: Übelkeit in der Frühschwangerschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, meine Tochter ist schwanger und schon gehts los mit Übelkeit. Habt ihr einen Vorschlag dazu? Luzi gerne auch was homöopathisches. Ich hatte an Nux gedacht. Gruß enjoy
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 12:07 Betreff: Re: Übelkeit in der Frühschwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Enjoy,
meiner Bekannten wurde auch vom Arzt Nux vom gegeben, hat aber bei ihr nicht geholfen, sondern Ignatia D 30, sie hat auch Ipecacuanha ( wenn einem das Wasser im Mund zusammenläuft mit Übelkeit und erbrechen) probiert, war auch nicht das Wahre.
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 13.06.07, 12:14 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 13.06.07, 12:51 Betreff: Re: Übelkeit in der Frühschwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Schwangere, an alle, die nichts "drinbehalten". Auch keine Schüsslersalze. Meine Ärztin hatte mir Akupressurbänder empfohlen. Zu tragen an beiden Handgelenken. Man bekommt sie für 14,95 Euro (Deutschland) in jeder Apotheke. "Das Original SEA-Band Akupressur-Band" bei morgendlicher Übelkeit und Reisekrankheit für Erwachsene. Habe eben nochmal die PZN recherchiert, sie müsste lauten 1102642.
Liebe Grüsse Angela
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 10:58 Betreff: Re: Übelkeit in der Frühschwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo enjoy, die Übelkeit verursacht ein riesengroßer Bedarf an der Nr. 5 gemeinsam mit der Nr. 8. Deine Tochter kann gerade diese beiden Nr. sehr hoch dosiert einnehmen (nach Gefühl). Mir hat das sehr geholfen.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
enjoy
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.07, 16:20 Betreff: Re: Übelkeit in der Frühschwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|