|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Nicoletta
Gast
|
Erstellt: 29.09.07, 13:07 Betreff: Übelkeit und Druck im Magen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
durch Zufall beim Googeln bin ich auf diese Seite gekommen. Vielleicht sollte es so sein, und ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit einigen Tagen eine Übelkeit mit Brechreiz und einen Magendruck und ein Ziehen, leide auch etwas an Appetitlosigkeit. Magenspiegelung und Darmspiegelung waren zum Glück ok.
Gibt es vielleicht Salze, die ich bei diesen Beschwerden nehmen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nicoletta
|
|
nach oben |
|
|
Nicoletta
Gast
|
Erstellt: 29.09.07, 21:44 Betreff: Re: Übelkeit und Druck im Magen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hat denn niemand von euch eine Idee, welche Salze mir helfen könnten? Ich habe wirklich arge Beschwerden, Übelkeit und Brech- bzw. Würgereiz, Druckgefühl in der Magengegend.
Ich hoffe, es meldet sich jemand. Danke!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.07, 22:45 Betreff: Re: Übelkeit und Druck im Magen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde folgende Mischung versuchen: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8, 7, Nr.9 von der Nr. 3, 5, 7, 9 je 10 Stk. von der Nr. 8 - 20 Stk.
Alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder in Wasser aufgelöst langsam und schluckweise trinken, ist vielleicht besser wegen des Würgefühls.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.07, 23:02 Betreff: Re: Übelkeit und Druck im Magen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du auch Völlegefühl hast, kannst du noch die Nr. 6 und Nr. 10 dazunehmen. Nr. 6 - 10 Stk., Nr. 10 - 15 Stk.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.10.07, 19:38 Betreff: Re: Übelkeit und Druck im Magen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nicoletta, deine Frage kam an einem Wochenende, da sind erfahrungsgemäß nicht so viele Leute im Forum - schon gar nicht, wenn schönes Wetter ist. Vreny war wie immer zur Stelle - danke. Jetzt möchte ich von dir Nicoletta wissen, wie es dir geht, ob du die Mischung genommen hast, ob sie geholfen hat. Vreny würde sich sicherlich auf eine Rückmeldung freuen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|