Autor |
Beitrag |
yvi111
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.09, 11:59 Betreff: Übelkeit von SS???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, gestern habt ihr mir ja hier ganz toll geholfen. Hab ja von meiner Apo die DHU statt Adler Schüssis bekommen und gestern meiner Tochter auch die von Vreny vorgeschlagene Mischung gegeben. Sie hat sie gestern auch alle genommen. Am Abend hatte sie Bauchschmerzen und in der Nacht war ihr übel.
Jetzt nehme ich auch zusätzlich zum ZellBasic die Nr. 10, damit ich leichter entschlacke und habe die Nr. 10 heute das 1. Mal dazugenommen. Jetzt habe ich auch Bauchweh, mir ist schwindelig und schlecht. Kann es sein, dass wir die DHU nicht vertragen (haben sonst immer die von Adler) oder haben wir ein Virus eingefangen???? Ich hatte sonst noch nie irgendwelche Nebenwirkungen.
Auch hat meine Tochter schon öfters SS gegessen - auch hochdosiert und die haben ihr noch nie was getan.
LG
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.03.09, 14:00 Betreff: Re: Übelkeit von SS???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo yvi111, bitte schreib diesen Beitrag unter das ursprüngliche Thema, damit wir die Zusammenhänge haben. Ich werde dann diese beiden Beiträge löschen.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|