Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überbein / Ganglion an der Hand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cinderella

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.11, 13:56  Betreff: Überbein / Ganglion an der Hand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Tip geben, ich habe an der Hand ein Ganglion. Ich habe regelmässig Umschläge mit der Salbe Nr 1 gemacht und nach einer Woche hat sich das Ganglion in der Grösse verdoppelt.

Habe ich etwas falsch gemacht?
Ist das eine normale Reaktion?
Kann ich nun allenfalls mit den Tabletten Nr 1 weiterfahren?

Mein Arzt möchte mich an die Chirurgie weiterleiten und das möchte ich verhindern. Habe aber Angst selber etwas zu machen wenn es sich dann weiter vergrössert.

Besten Dank
Cinderella

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.11, 14:18  Betreff: Re: Überbein / Ganglion an der Hand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cinderella,
die Nr. 1 ist zwar ein wichtiges Mittel bei Überbeinen, jedoch kann es alleine nicht so gut wirken, wie mit ein paar "Verbündeten".
So eine Mischung könnte in etwa so aussehen:

Nr. 1 10 Stk.
Nr. 4 10 Stk.
Nr. 3 10 Stk.
Nr. 5 10 Stk.
Nr. 8 10 Stk.
Nr. 9 10 Stk.
Nr. 11 7 Stk.
Nr. 12 7 Stk.

Natürlich solltest du mit dieser Mischung auch Breiauflagen machen, bzw. sie als Cremegelmischung regelmäßig einmassieren.

Alles Gute,
Gertraud

<hr>"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker

[editiert: 12.04.11, 14:19 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cinderella

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.11, 14:42  Betreff: Re: Überbein / Ganglion an der Hand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gertraud.s.
    Hallo Cinderella,
    die Nr. 1 ist zwar ein wichtiges Mittel bei Überbeinen, jedoch kann es alleine nicht so gut wirken, wie mit ein paar "Verbündeten".
    So eine Mischung könnte in etwa so aussehen:

Nr. 1 10 Stk.
    Nr. 4 10 Stk.
    Nr. 3 10 Stk.
    Nr. 5 10 Stk.
    Nr. 8 10 Stk.
    Nr. 9 10 Stk.
    Nr. 11 7 Stk.
    Nr. 12 7 Stk.

Natürlich solltest du mit dieser Mischung auch Breiauflagen machen, bzw. sie als Cremegelmischung regelmäßig einmassieren.

Alles Gute,
    Gertraud

<hr>"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Liebe Gertraud

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.
Du meinst also das es sich vergrössert hat, ist nicht auf Schüssleranwendung zurück zu führen? Ich habe sofort aufgehört als ich das gemerkt habe.
Dann stelle ich mir gleich die Salze bereit.

Gruss
Cinderella

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.11, 07:51  Betreff: Re: Überbein / Ganglion an der Hand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cinderella
    Du meinst also das es sich vergrössert hat, ist nicht auf Schüssleranwendung zurück zu führen?
Hallo Cinderella,
so ist es...

Ich wünsche dir viel Erfolg!

bg, Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search