Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Überbein / Ganglion an der Hand

First   Previous   Next   Last
Author Message
Cinderella

Member

New PostCreated: 2011-04-12, 01:56 PM CET  Subject: Überbein / Ganglion an der Hand  print  print thread  recommend

Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Tip geben, ich habe an der Hand ein Ganglion. Ich habe regelmässig Umschläge mit der Salbe Nr 1 gemacht und nach einer Woche hat sich das Ganglion in der Grösse verdoppelt.

Habe ich etwas falsch gemacht?
Ist das eine normale Reaktion?
Kann ich nun allenfalls mit den Tabletten Nr 1 weiterfahren?

Mein Arzt möchte mich an die Chirurgie weiterleiten und das möchte ich verhindern. Habe aber Angst selber etwas zu machen wenn es sich dann weiter vergrössert.

Besten Dank
Cinderella

back to top
Show user's profile Send private message to this member
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Member

New PostCreated: 2011-04-12, 02:18 PM CET  Subject: Re: Überbein / Ganglion an der Hand  print  recommend

Hallo Cinderella,
die Nr. 1 ist zwar ein wichtiges Mittel bei Überbeinen, jedoch kann es alleine nicht so gut wirken, wie mit ein paar "Verbündeten".
So eine Mischung könnte in etwa so aussehen:

Nr. 1 10 Stk.
Nr. 4 10 Stk.
Nr. 3 10 Stk.
Nr. 5 10 Stk.
Nr. 8 10 Stk.
Nr. 9 10 Stk.
Nr. 11 7 Stk.
Nr. 12 7 Stk.

Natürlich solltest du mit dieser Mischung auch Breiauflagen machen, bzw. sie als Cremegelmischung regelmäßig einmassieren.

Alles Gute,
Gertraud

<hr>"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker

[edited: 2011-04-12, 02:19 PM CET by gertraud.s.]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Cinderella

Member

New PostCreated: 2011-04-12, 02:42 PM CET  Subject: Re: Überbein / Ganglion an der Hand  print  recommend

Zitat: gertraud.s.
    Hallo Cinderella,
    die Nr. 1 ist zwar ein wichtiges Mittel bei Überbeinen, jedoch kann es alleine nicht so gut wirken, wie mit ein paar "Verbündeten".
    So eine Mischung könnte in etwa so aussehen:

Nr. 1 10 Stk.
    Nr. 4 10 Stk.
    Nr. 3 10 Stk.
    Nr. 5 10 Stk.
    Nr. 8 10 Stk.
    Nr. 9 10 Stk.
    Nr. 11 7 Stk.
    Nr. 12 7 Stk.

Natürlich solltest du mit dieser Mischung auch Breiauflagen machen, bzw. sie als Cremegelmischung regelmäßig einmassieren.

Alles Gute,
    Gertraud

<hr>"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Liebe Gertraud

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.
Du meinst also das es sich vergrössert hat, ist nicht auf Schüssleranwendung zurück zu führen? Ich habe sofort aufgehört als ich das gemerkt habe.
Dann stelle ich mir gleich die Salze bereit.

Gruss
Cinderella

back to top
Show user's profile Send private message to this member
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Member

New PostCreated: 2011-04-13, 07:51 AM CET  Subject: Re: Überbein / Ganglion an der Hand  print  recommend

Zitat: Cinderella
    Du meinst also das es sich vergrössert hat, ist nicht auf Schüssleranwendung zurück zu führen?
Hallo Cinderella,
so ist es...

Ich wünsche dir viel Erfolg!

bg, Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search