Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
überschüssige haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monika
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 16:09  Betreff: überschüssige haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich habe noch eine andere frage. ich habe leider ziemliches übergewicht. nun habe ich bereits 17 kg abgenommen. will aber noch 25 kg abnehmen!!! eine schwangerschaft habe ich auch bereits hinter mir. nun ist es so, das ich schon immer einen "schwabeligen" bach hatte ( und früher wog ich mal 65 kg!!! bei 178). gibt es eine methode mti schüssler salzen den prozess der regeneration zu unterstützen bzw. vielleicht sogar zu beschleunigen?
danke für eure tipps!!!1
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 22:57  Betreff: Re: überschüssige haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten Base Care Bäder zu machen und auch dies in Form von Wickeln aufzutragen. Die mIschung für die Haut Regeneration findest du unter den Beschwerden von A-Z und zuätzlich empfehle ich dir die Körpercreme Regeration zu schmieren. An Stellen wo du Cellulite hast kannst du ja zusätzlich noch die Evocell der Adler Pharma einsetzen.
Wichtig ist auch regelmäßig etwas Sport zu treiben und genügend Wasser zu trinken. Das Wasser hat nämlich genauso eine reinigende Wirkung auf dem Körper.
Wünsche dir weiterhin soviel Erfolg
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search