|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sonja
Gast
|
Erstellt: 03.10.05, 00:14 Betreff: bitte um hilfe bin ganz neu
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich habe erst vor kurzem schüsslersalze von adler-pharma geschenkt bekommen. Mein Sohn 40 hat am Kopf ein pseudolymphom sowie einen knoten an der halslymphe.da er nächste woche ins kh muß hat er sehr große angst vor den ergebnissen der untersuchung. heute hatte er die linke gesichtshälfte angeschwollen und quer über die ganze stirn zur rechten augenbraue ebenfalls eine verdickung. es sieht so aus als ob sich die ganze furchtbare psychische angst jetzt dort entlädt. Welche Salze in was für einer Menge kann ich ihm geben damit diese lymphverdickungen und diese ängste sich wieder etwas normalisieren ? habe gehört, die heiße 7 am Abend, ansonsten jede Stunde Nr. 4, 9, 10, 11 immer 1 abwechselnd. Was würden sie mir raten ? Danke für baldigste Antwort.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.05, 08:31 Betreff: Re: bitte um hilfe bin ganz neu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich empfehle folgende Mischung, vor allem die Nr.4,9, 10 und 12 sind wichtig, hier je 20 Stück zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Mit dieser Mischung mache zusätzlich sooft du kannst einen Brei ( Tabletten mit Wasser zu einem dicken Brei mischen und dick auftragen) den du auf die Schwellungen auftragen solltest. Es ist wichtig, dass du jetzt im Akutfall ordentlich dosierst und alle zusammenmischt! Alles gute für die Untersuchungen im Krankenhaus, susana
|
|
nach oben |
|
|
sonja
Gast
|
Erstellt: 03.10.05, 10:08 Betreff: Re: bitte um hilfe bin ganz neu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Ich empfehle folgende Mischung, vor allem die Nr.4,9, 10 und 12 sind wichtig, hier je 20 Stück zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Mit dieser Mischung mache zusätzlich sooft du kannst einen Brei ( Tabletten mit Wasser zu einem dicken Brei mischen und dick auftragen) den du auf die Schwellungen auftragen solltest. Es ist wichtig, dass du jetzt im Akutfall ordentlich dosierst und alle zusammenmischt! Alles gute für die Untersuchungen im Krankenhaus, susana |
vielen dank für die antwort. werden dies auf alle fälle befolgen. danke. dies ist eine wunderbare einrichtung. sonja
|
|
nach oben |
|
|
sonja gast
Gast
|
Erstellt: 03.10.05, 10:28 Betreff: Re: bitte um hilfe bin ganz neu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sonja
Zitat: susana
Hallo! Ich empfehle folgende Mischung, vor allem die Nr.4,9, 10 und 12 sind wichtig, hier je 20 Stück zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Mit dieser Mischung mache zusätzlich sooft du kannst einen Brei ( Tabletten mit Wasser zu einem dicken Brei mischen und dick auftragen) den du auf die Schwellungen auftragen solltest. Es ist wichtig, dass du jetzt im Akutfall ordentlich dosierst und alle zusammenmischt! Alles gute für die Untersuchungen im Krankenhaus, susana |
vielen dank für die antwort. werden dies auf alle fälle befolgen. danke. dies ist eine wunderbare einrichtung. sonja |
hallo susana, kann ich den vorgeschlagenen brei aus 4,9,10 u. 12 evtl. auch als salben kaufen ? dann würde ich gleich versuchen, das in der apotheke hier in münchen zu holen. kann man die salze auch nehmen wenn man in kh ist?
wie kann man hier mitglied werden, ich würde gerne was für eine solche gute einrichtung tun. vielen dank nochmals. sonja aus münchen
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.05, 16:31 Betreff: Re: bitte um hilfe bin ganz neu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du kannst gerne Mitglied der GBA werden, das Forum ist ein kostenloses Service der Adler Pharma und ich mach es gerne. Grundsätzlich gehört die Einnahme dazu. Du kannst auch Cremegelmischungen machen lassen von diesen Nummern und dann eincremen. Du kannst es auch ins Krankenhaus mitnehmen, solltest es aber sagen, damit kein Unmut entsteht, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|