Autor |
Beitrag |
mimmi
Gast
|
Erstellt: 25.08.05, 22:18 Betreff: bläschen im gesicht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
was kann ich tun? bekomme im gesicht - jetzt auf der stirn vermehrt so eine art bläschen oder vielleicht ist bläschen nicht die richtige beschreibung. vielleicht sind das vorstufen von einer art heller muttermal? was kann ich dagegen tun? bitte um rat!
lg, mimmi
|
|
nach oben |
|
|
seni
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.05, 22:45 Betreff: Re: bläschen im gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo mimmi! Spontan würde ich sagen, nimm die Nr.10 gegen Schlackenansammlung. Habe mal unter Beschwerden von A-Z nachgelesen bei Muttermal,Leberflecken und Bläschen.Da sind auch die Nrn. 6 und 4 angegeben. Helfen würde sicherlich auch das Duschgel für Körper und Haare von der Adlerpharma und die Gesichtspflegecreme. Seitdem ich die Produkte benutze, ist meine Gesichtshaut viel besser geworden. Gut wäre sicherlich auch eine BaseCare-Gesichtsmaske.Irgendwo im Forum findest du auch einen Beitrag dazu (Basecare+Heilerde) Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 26.08.05, 11:21 Betreff: Re: bläschen im gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die gesichtscreme nehme ich ohnedies schon seit mehreren monaten und mach auch regelmäßig eine maske mit basecare. soll ich zusätzlich ein cremegel mit 10 und 6 schmieren?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 12:50 Betreff: Re: bläschen im gesicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, sind die Bläschen mit Wasser gefüllt oder sind es nur Hautbläschen? Wenn sie mit Wasser gefüllt sind gehört die Nr. 10 dazu sonst würde ich auch zur Nr.4,6 und 8 anraten. Du nimmst die Mineralstoffe ja sicherlich auch innerlich? Oder schmierst du diese nur äußerlich. Wenn du die Gesichtscreme und die Base Care Maske anwendest, kommt mir vor das dieses auch ausreichend ist, wenn du die Mineralstoffe innerlich nimmst. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|