Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
braune Haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gesundheitsfee
Gast
New PostErstellt: 26.05.06, 15:56  Betreff: braune Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, und eine kurze Frage.

Mir fiel heute bei meiner Tochter (17)auf, dass die Haut von den Nasenflügeln bis zum Kinn hinunter in einem Bogen bräunlich ist. Sieht aus, wie wenn sie hier einen Selbstbräuner verwendet hätte (nur zur Erklärung der Farbe)
Außerdem hat sie eine sehr unreine Haut zurzeit und ist müde und ständig grantig. Könnt ihr mir bitte Salze ansagen, die sie nehmen kann oder die sie braucht, weil sie ihr fehlen?!
Vielen Dank schon im Voraus!
Elisabeth
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.06, 19:11  Betreff: Re: braune Haut  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gesundheitsfee !

Vielleicht ist Deine Tochter durch eine Übersäuerung müde. Dann würde sie die Nr. 9 brauchen.

Das "braune" müsste man sehen ?!

Alles Gute
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gesundheitsfee
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 14:57  Betreff: Re: braune Haut  drucken  weiterempfehlen

Mir ist noch eingefallen, dass meine Tochter momentan sehr viel Druck von der Schule her hat, weil sie kurz vor dem Abschluß zur Ordinationsgehilfin steht. Außerdem hat sie zwei Aufnahmsprüfungen innerhalb 1 Woche.
Ist da die Lernmischung angebracht oder die Streßmischung von Beschw. v. A-Z?
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 17:49  Betreff: Re: braune Haut  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gesundheitsfee
    ........die Haut von den Nasenflügeln bis zum Kinn hinunter in einem Bogen bräunlich ist. Sieht aus, wie wenn sie hier einen Selbstbräuner verwendet hätte (nur zur Erklärung der Farbe)
Brauner Nasensattel ist auch ein Zeichen für das homöopathische Mittel Sepia. Hat jetzt zwar nichts mit Schüßlersalzen zu tun, aber lies Dir doch mal die Mittelbeschreibung durch.
Vreny
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 21:37  Betreff: Re: braune Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Wüerde auch die Lernmischung empfehlen. Zur Entspannung noch ab und zu eine heisse Sieben nehmen. Wenn sie die Lernmischung über längere Zeit einnimmt, soll sie noch von der Nr. 10 dazunehmen.
nane

Mitglied

New PostErstellt: 28.05.06, 16:24  Betreff: Re: braune Haut  drucken  weiterempfehlen

hi,
deine Tochter leidet eindeutig unter Nr6 Mangel. Die Beschreibung ist total klassisch so wie es sozusagen im Buche steht. Schau dir mal die Zunge an, der Belag müßte gelblich- schleimig sein, bei akutem Mangel sogar ockerfarben. Nr. 6 ist ein Salz für die Reinigung/ Zellentschlackung. Beste Einnahmezeit ist zwischen 17 und 22 Uhr. Die Salze der Lernmischung können ihr bei dem Schulstress auch nicht Schaden. Aber in 1. Linie muss Nr 6 ergänzt werden. Gruß Nane

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 28.05.06, 21:27  Betreff: Re: braune Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich würde deiner Tochter auch die Lernmischung empfehlen:
3+5+6+8 und zusätzlich die Nr.10.
Die Verfärbung müsste man sich genau anschauen, aber wenn es das bräunlich - gelbliche der Nr.6 sein sollte, dann ist diese bei der Lernmischung sowieso dabei.
Lg, und alles Gute für die Prüfungen,
Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gesundheitsfee
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 09:47  Betreff: Re: braune Haut  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch für eure HIlfe und werde dann bei Zeiten berichten!!
Danke!! Elisabeth
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search