Autor |
Beitrag |
sarah
Gast
|
Erstellt: 28.05.08, 20:15 Betreff: braune augenlider = welcher mangel??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wie der betreff schon sagt: ich habe sehr braune augenlider...wenn ich auf einem foto mal die augen dummerweise gerade zu habe, dann sieht es so aus, als hätte ich braunen lidschatten aufgetragen....das ist schon ein paar jahre so....weißt das auf einen konkreten mangel hin, wenn ja, auf welchen? ps: bin 28 jahre alt und weiblich
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.05.08, 21:18 Betreff: Re: braune augenlider = welcher mangel??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sarah, bist du die gleiche "Gast Sarah" die auch Zuckungen und Kribbeln hat?? Schau mal in Dateien nach,(Fotos) vielleicht sieht deine Verfärbung ja ähnlich aus wie eines der Fotos vom 15.4.. Grüßli Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 28.05.08, 21:19 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Gast
|
Erstellt: 28.05.08, 21:20 Betreff: Re: braune augenlider = welcher mangel??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo liz! :-) ja, bin die gleiche "gast sarah" bei der es zuckt und kribbelt ;-) danke für den foto tipp...werde gleich mal nachgucken :-)
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Gast
|
Erstellt: 28.05.08, 21:23 Betreff: Re: braune augenlider = welcher mangel??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ja eine geniale idee....mit den fotos :-)) *freu*....ja, sieht so ähnlich aus, wie bei dem foto vom 15.4.08....nur sogar vielleicht noch etwas stärker bzw. dünkler ausgeprägt...aber eindeutig braun bzw. ocker/braun
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.05.08, 22:27 Betreff: Re: braune augenlider = welcher mangel??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo sarah, bitte melde dich auch an. Du kannst anonym bleiben und wir und auch du selber hast dann eine gute Übersicht über all deine geschriebenen Beiträge und Themen.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|