Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brennende rote Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Theresa
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 16:11  Betreff: brennende rote Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Was kann ich gegen lichtempfindliche rote Augen tun? Alle A´Tropfen die ich probiert habe helfen nur kurzfristig.

lG, Theresa
Irene
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 16:23  Betreff: Re: brennende rote Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
für die Lichtempfindlichkeit nimmst du die Nummer 9. Natrium phosphoricum 10 Stk., Nummer 11 Silicea 20 Stk., und Nummer 21. Zincum chloratm 10 Stk.
Die Rötung deutet auf eine Entzündung hin, da solltes du die Nummer 3Ferrum phosphoricum 15 stk. dazu nehmen.
karoline
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 15:49  Betreff: Re: brennende rote Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir zur empfohlen Mischung unbedingt noch die Nr. 8 dazugeben
(15 Stk). Diese Mischung solltest du dann über den Tag verteilt im Mund zergehen lassen und dir auch täglich Augentropfen mit diesen Mineralstoffen machen (du nimmst einen Teil der Pastillen wieviel findest zu mit der Zeit heraus, gibst diese in ca 10-15 ml Wasser und läßt das ganze ca.20 min stehen - filterierst diese <Lösung dann durch eine Kaffefilter und gibst diese in eine Pipettenflasche und tropfst dann die Tropfen mehrmals täglich in die Augen. So hast du die Mineralstoffe an Ort und Stelle wo sie benötigt werden. Du sollst halt die Mineralstoffe innerlich auch nehmen sonst holt dich dieses Problem immer wieder ein.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search