|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sarah
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.08, 21:33 Betreff: bruno gröning - anleitung seiner lehre gesucht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen! :-) ich weiß, dass meine frage hier nichts mit den schüssler salzen zu tun hat. ich möchte sie dennoch hier stellen, weil ich glaube, dass hier sich viele leute aufhalten, die sich generell mit alternativen heilmethoden auskennen bzw. auseinander setzen. man findet im internet zahlreiche videos, texte etc. über bruno gröning, zahlreiche videos und berichte von geheilten, aber nirgends eine detailierte anleitung für den empfang der heilsstrahlung, so wie er ihn bezeichnet. ich weiß nur, dass er sagte, dass jeder sofort einen heilstrom "anzapfen" kann und dass man dafür mit geöffneten beinen, händen, dasitzen soll, aber mehr nicht. selbst in büchern kann man am klappentext keine konkrete anleitung lesen...in den bücher geht es scheinbar immer nur um seine biografie und um die heliungen....wo leute berichten, was sie hatten, aber nie, wie sie sich die heilung vorgestellt haben. muss man da echt ganz weit zu so einem bruno gröning freundeskreis reisen um dzu refahren, wie das geht? das wird man wohl auch zu hause machen können? PS: ist es eh nur ein gerücht, dass das eine sekte ist....der bruno gröning freundeskreis?
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.08, 21:35 Betreff: Re: bruno gröning - anleitung seiner lehre gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sarah,
ist es wichtig zu wissen wie man es macht ?
es kommt darauf an das man etwas macht und daran glaubt,
UND das man es zulässt die Kraft anzuzapfen um sie für sich oder jemand anderen zu nutzen
man braucht keine Hilfsmittel und keine Gurus
es genügt zu wissen das die Kraft für jeden da ist
es ist nur der fehlende Glaube über das was wir sind , der uns hindert diese Kraft immer in Anspruch zu nehmen
Liebe Grüße von Luzi der es auch nicht immer gelingt :-) zu glauben
wohl dem Gröning auch nicht weil sonst wäre er nicht mit 53 an Magenkrebs gestorben
[editiert: 19.07.08, 22:12 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.08, 10:07 Betreff: Re: bruno gröning - anleitung seiner lehre gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo luzi! das ist ja arg, der ist selber an krebs gestorben? das habe ich nicht gewußt. das baut aber alles andere als auf. ja, wenn man nur glauben könnte....in der bibel steht ja auch, dass jesus sagte "euch geschehe nach eurem glauben" oder "um was ihr bittet, das wird euch gegeben" usw....aber dann wäre ja alles so einfach im leben....und das zu glauben fällt mir als bodenständiger realist leider äußerst schwer. weißt du ob, das sektenmäßig ist mit dem bruno gröning freundeskreis?
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.07.08, 10:57 Betreff: Re: bruno gröning - anleitung seiner lehre gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sarah,
ist es eine Sekte ? ich weiß es nicht, ich hab mal was darüber gelesen ist aber schon lange her
ich denke es ist eine Gruppe die die Erinnerung aufrecht erhalten und dadurch auch etwas von dem Glauben an die Kraft vermitteln will.
meine Meinung, auch wenn mich einige steinigen werden :-) alles was mit Zahlung für eine Mitgliedschaft verbunden ist, ist eine Sekte
Glauben ist frei und kostet nichts !!!
Glauben ist auch nicht sooo schwer , nur im Alltsagstress geht es oft unter
schau Dich nur in der Natur um wenn die Sonne aufgeht oder stell Dich mal unter das Sternenzelt und lass es auf Dich wirken
es sind oft die Realisten, die an Wunderheiler, Kartenlegen usw glauben, weil sie ein Mittelsding brauchen, schwarz auf weiß, man kann alles versuchen, lernen, man sollte sich aber nicht abhängig davon machen
mein Motto : mit den Kopf bei den Sternen und mit den Füßen aber auf der Erde :-)
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 21.07.08, 12:19 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
|