Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
busenpflege

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 11:27  Betreff: busenpflege  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was wäre denn die geeignete busencreme wenn ich auch wachstumstreifen am busen hab und was fürs straffen tun will?
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 11:33  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Gast,

Askinel :-)

Liebe Grüße von Luzi

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 11:33  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

hier im Forum hab ich schon einige Male gelesen, dass von Adler das Massageöl dafür gut sein soll. Ansonsten würde ich hier auch die 11 nehmen, da es ja Bindegewebe betrift und die 2 soll hier ganz gut sein, da sie Strafft... gab auch schon berichte von Oberweitenzunahme durch die 2 und die damit verbundene Straffung...

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 16:07  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten das Massageöl oder die Evocell zu verwenden.
Sehr viele verwenden auch die Körpercreme Regeneration. Ich selbst wechsle zwischen Regeneration und Massageöl und die Dehnungsstreifen sind nun fast gar nicht mehr sichtbar.

Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 16:58  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

danke für eure tipps. da klingt ja gut karoline, dass deine streifen fast weg sind. wie lang schmierst du denn schon?
nena

Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 18:32  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

Ja Karoline, interessiert mich auch und vor allem wie" alt "waren denn die Streifen als du angefangen hast zu cremen ?

LG

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.06, 10:18  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich schmiere die Evocell und das Massageöl und wechsle zwischdurch immer. Ich wende diese Produkte seit ca. 2 Jahren regelmäßig an und nehme aber auch die SS immer innerlich ein.
Zusätzlich treibe ich noch regelmäßig Sport.

nena

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.06, 10:19  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

Danke Karoline, aber wie lange hattest du die Streifen schon als du anfingst zu cremen ?

LG

Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.12.06, 12:04  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

Die Schüssler Lotion 1+11 ist auch gut dafür.
Romy

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.06, 07:36  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nena,
die Streifen waren erst am Beginn und ich hatte auch keine sehr tiefen Streifen.

nena

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.06, 09:01  Betreff: Re: busenpflege  drucken  weiterempfehlen

Aaaah drum...danke Karoline.

LG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search