Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
cerclage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 10:32  Betreff: cerclage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo
habe bei meiner ersten tochter ein "mascherl" bekommen. möchte dies auf jeden fall beim zweiten kind verhindern. der arzt hat mir gesagt es gäbe keine alternative, aber ich denke mit schüßler salzen würde es doch hoffnung geben? wenn ja welche sollte ich dann nehmen und wie lange im vorhinein?
lg
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 10:34  Betreff: Re: cerclage  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    "mascherl"
Was ist das?
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 10:37  Betreff: Re: cerclage  drucken  weiterempfehlen

"mascherl"
    Was ist das?
bei einem mascherl wird der muttermund zugeschnürrt, um eine frühgeburt zu verhindern. sieht dann eben aus wie ein mascherl.
karoline
Gast
New PostErstellt: 11.03.06, 21:50  Betreff: Re: cerclage  drucken  weiterempfehlen

allo,
was war der Grund dafür? War der Muttermund zu schwach oder die Mutterbänder oder hatte der Körper wenig Energie und konnte deshalb das Kind schwer halten?
Wenn er zu schwach war würde ich dir die Nr. 1 anraten, bei wenig Energie die Mischung 3,5 und 8.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search