Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 17.06.06, 18:20 Betreff: darmentzündung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich hab vor einigen wochen den tipp bekommen gegen meine darmentzündung (wie leichter regelschmerz auf rechter seite) folgende salze zu nehmen:
nr. 820 stk
|
|
nach oben |
|
|
mirjam
Gast
|
Erstellt: 17.06.06, 18:24 Betreff: Re: darmentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, da ging was schief: folgende salze also:
nr. 8 20 stk. nr. 13 7 stk. nr. 3 20-30 stk nr. 4 10 stk.
leider ist die entzündung nun wochen später wieder da und ich nehme wieder diese salze... kann/soll ich noch irgendwelche anderen hinzunehmen?
ein guter tipp wär goldes wert, möchte wieder einen gesunden darm!!!!
lg mirjam
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.06, 18:29 Betreff: Re: darmentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Entzündung mit den Salzen weggebracht. Der "Fehler" war vermutlich, dass du die Salze zu wenig lange eingenommen hattest. Man soll die Mischung immer noch einige Zeit länger einnehmen, damit die Speicher der Mineralien im Körper wieder aufgefüllt werden. Also versuch nochmals diese Mischung und nimm sie dann noch zwei bis drei Wochen über das Abklingen der Beschwerden hinaus.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.06.06, 21:38 Betreff: Re: darmentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die antwort, vreny. möglich, dass sie mit den salzen wegging. ich bin aber auch bei einem tcm-arzt in behandlung... aber ich hab sicher zu schnell aufgehört, hab die salze nur genommen bis ich mich beschwerdefrei gefühlt hab. jetzt werd ich sie halt länger nehmen. meinst du also ich muss nix dazunehmen? lgm
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 10:55 Betreff: Re: darmentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht wäre noch an die Nr.19 und Nr. 20 zudenken. Schau mal die Beschriebe dazu an.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.06.06, 13:12 Betreff: Re: darmentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und dann auch so 7 stk. von der 19, 20? was meinst du?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 13:26 Betreff: Re: darmentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die Ergänzungssalze werden meistens mit 7 Stück angegeben. Ich selber dosiere höher, aber das muss jeder selber wissen/ausprobieren. Ich hoffe, dass du deine Darmentzündung wieder wegbringst und vor allem, dass es länger anhält.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|