Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
darmentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.06.06, 18:20  Betreff: darmentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich hab vor einigen wochen den tipp bekommen gegen meine darmentzündung (wie leichter regelschmerz auf rechter seite) folgende salze zu nehmen:

nr. 820 stk
mirjam
Gast
New PostErstellt: 17.06.06, 18:24  Betreff: Re: darmentzündung  drucken  weiterempfehlen

sorry, da ging was schief: folgende salze also:

nr. 8 20 stk.
nr. 13 7 stk.
nr. 3 20-30 stk
nr. 4 10 stk.

leider ist die entzündung nun wochen später wieder da und ich nehme wieder diese salze... kann/soll ich noch irgendwelche anderen hinzunehmen?

ein guter tipp wär goldes wert, möchte wieder einen gesunden darm!!!!

lg mirjam
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.06, 18:29  Betreff: Re: darmentzündung  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Entzündung mit den Salzen weggebracht. Der "Fehler" war vermutlich, dass du die Salze zu wenig lange eingenommen hattest. Man soll die Mischung immer noch einige Zeit länger einnehmen, damit die Speicher der Mineralien im Körper wieder aufgefüllt werden.
Also versuch nochmals diese Mischung und nimm sie dann noch zwei bis drei Wochen über das Abklingen der Beschwerden hinaus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.06.06, 21:38  Betreff: Re: darmentzündung  drucken  weiterempfehlen

danke für die antwort, vreny. möglich, dass sie mit den salzen wegging. ich bin aber auch bei einem tcm-arzt in behandlung... aber ich hab sicher zu schnell aufgehört, hab die salze nur genommen bis ich mich beschwerdefrei gefühlt hab. jetzt werd ich sie halt länger nehmen. meinst du also ich muss nix dazunehmen?
lgm
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 10:55  Betreff: Re: darmentzündung  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wäre noch an die Nr.19 und Nr. 20 zudenken. Schau mal die Beschriebe dazu an.

Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 13:12  Betreff: Re: darmentzündung  drucken  weiterempfehlen

und dann auch so 7 stk. von der 19, 20? was meinst du?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 13:26  Betreff: Re: darmentzündung  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Ergänzungssalze werden meistens mit 7 Stück angegeben. Ich selber dosiere höher, aber das muss jeder selber wissen/ausprobieren.
Ich hoffe, dass du deine Darmentzündung wieder wegbringst und vor allem, dass es länger anhält.

Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 15:51  Betreff: Re: darmentzündung  drucken  weiterempfehlen

danke dir vielmals! lgm
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search