Autor |
Beitrag |
christina73
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 21:33 Betreff: dellwarzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
meine zweijaehrige Tochter hat in der Naehe vom After und auf einer Schamlippe circa 6 Dellwarzen. Welche Salze kann ich ihr geben damit diese Warzen weggehen..sonst muss der Hautarzt die Warzen naemlich ausschaben..:-( !! Bitte helft mir!!! Danke danke danke!
liebe Gruesse Christina
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 16:27 Betreff: Re: dellwarzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Zur Einnahme dem Kind folgende Mischung je täglich geben: Nr.4 10 Stk, Nr.10 20-30Stk Mit den Nummern 4+10 ein Cremegel mischen lassen und täglich mehrmals auftragen und außerdem mit den Salzen 4,10 täglich ein Sitzbad machen. Es kann sein, dass es rasch geht, meist jedoch dauert das eine Weile. Wenn du die Geduld hast ist es OK, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.05, 07:59 Betreff: Re: dellwarzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns hat "Besprechen" geholfen sonst nix auch keine OP....Schüßler Salze kannte ich damals noch nicht so... :) LG
|
|
nach oben |
|
|
christina73
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.05, 14:42 Betreff: Re: dellwarzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank Susana,
ich werde gleich damit anfangen...nur noch zwei Fragen! Ich nehme mal an das ich die Tabletten in Wasser aufloesen soll ...aber meine Tochter trinkt das mit Sicherheit (wenn ueberhaupt) nicht schluckweise! Hilft das dann trotzdem? Und was meinst du wie lange das ungefaehr dauern wird bis diese Warzen verschwinden? Reicht ein Monat?... denn da haette sie den naechsten Hautarzttermin!
Hallo Nena was bedeutet "Besprechen"?
Liebe Gruesse an alle Christina
|
|
nach oben |
|
|
Mark
Gast
|
Erstellt: 30.12.05, 15:05 Betreff: Re: dellwarzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du kannst deine tochter die salze lutschen lassen, sie schmecken ja sehr süß und für sie sicher kein unterschied zu einem "zuckerl" :-)
lg
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.05, 08:41 Betreff: Re: dellwarzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christina ich antworte dir als p.m. Guten Rutsch !
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.06, 08:18 Betreff: Re: dellwarzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das Kind soll die Salze lutschen, für den Brei musst du die Salze mit etwas Wasser verrühren und auftragen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|