Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dellwarzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
christina73

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.05, 21:33  Betreff: dellwarzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine zweijaehrige Tochter hat in der Naehe vom After und auf einer Schamlippe circa 6 Dellwarzen. Welche Salze kann ich ihr geben damit diese Warzen weggehen..sonst muss der Hautarzt die Warzen naemlich ausschaben..:-( !! Bitte helft mir!!! Danke danke danke!

liebe Gruesse
Christina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 16:27  Betreff: Re: dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Zur Einnahme dem Kind folgende Mischung je täglich geben:
Nr.4 10 Stk, Nr.10 20-30Stk
Mit den Nummern 4+10 ein Cremegel mischen lassen und täglich mehrmals auftragen und außerdem mit den Salzen 4,10 täglich ein Sitzbad machen. Es kann sein, dass es rasch geht, meist jedoch dauert das eine Weile. Wenn du die Geduld hast ist es OK, alles gute, susana

nena

Mitglied

New PostErstellt: 30.12.05, 07:59  Betreff: Re: dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hat "Besprechen" geholfen sonst nix auch keine OP....Schüßler Salze kannte ich damals noch nicht so... :)
LG

christina73

Mitglied

New PostErstellt: 30.12.05, 14:42  Betreff: Re: dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Susana,

ich werde gleich damit anfangen...nur noch zwei Fragen! Ich nehme mal an das ich die Tabletten in Wasser aufloesen soll ...aber meine Tochter trinkt das mit Sicherheit (wenn ueberhaupt) nicht schluckweise! Hilft das dann trotzdem? Und was meinst du wie lange das ungefaehr dauern wird bis diese Warzen verschwinden? Reicht ein Monat?... denn da haette sie den naechsten Hautarzttermin!

Hallo Nena was bedeutet "Besprechen"?

Liebe Gruesse an alle
Christina

Mark
Gast
New PostErstellt: 30.12.05, 15:05  Betreff: Re: dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

du kannst deine tochter die salze lutschen lassen, sie schmecken ja sehr süß und für sie sicher kein unterschied zu einem "zuckerl" :-)

lg
nena

Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 08:41  Betreff: Re: dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christina ich antworte dir als p.m.
Guten Rutsch !

susana

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 08:18  Betreff: Re: dellwarzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das Kind soll die Salze lutschen, für den Brei musst du die Salze mit etwas Wasser verrühren und auftragen, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search