Autor |
Beitrag |
maria
Gast
|
Erstellt: 17.05.07, 16:46 Betreff: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hat jemand ide erfahrung gemacht das die salze von ADLERoder PFLÜGER besser wirken weil ja dieses magnesiumnstearat nicht drin ist
und die salze vonDHU oder B'IOSONO nicht su gut wirken?
|
|
nach oben |
|
|
maria
Gast
|
Erstellt: 17.05.07, 16:51 Betreff: Re: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss denn auf der dose stehen "biochemiches funktionsmittel" damit sie wirken am betsen wirken??? hatte damal iregntwo gelesen,klinkt aber nicht logisch.oder?!
lg
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 17:50 Betreff: Re: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Maria,
bei mir wirken alle Salze, egal ob Magnesiumstereat oder Calciumbehenat drin ist.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 18:36 Betreff: Re: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob das mit dem Magnesiumstearat stimmt, , dass sie mineralstoffhemmend sind, kann ich nicht beurteilen, aber ganz sicher ist es so, dass die Adler und Pflügersalze glutenfrei sind.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 22:54 Betreff: Re: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maria, ich weiß persönlich zwei Fälle, wo ein bestimmtes Salz nicht "angeschlagen" hat, solange Tabletten mit Magnesiumstearat genommen wurden. Beim Wechsel zu Adlersalzen war die Blockade weg. Weiters weiß ich das auch noch aus den Berichten in unseren Ausbildungen. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|