Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maria
Gast
New PostErstellt: 17.05.07, 16:46  Betreff: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hat jemand ide erfahrung gemacht das die salze von ADLERoder PFLÜGER besser wirken weil ja dieses magnesiumnstearat nicht drin ist

und die salze vonDHU oder B'IOSONO nicht su gut wirken?
maria
Gast
New PostErstellt: 17.05.07, 16:51  Betreff: Re: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?  drucken  weiterempfehlen

muss denn auf der dose stehen "biochemiches funktionsmittel" damit sie wirken am betsen wirken???
hatte damal iregntwo gelesen,klinkt aber nicht logisch.oder?!

lg
nena

Mitglied

New PostErstellt: 17.05.07, 17:50  Betreff: Re: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?  drucken  weiterempfehlen

Hi Maria,

bei mir wirken alle Salze, egal ob Magnesiumstereat oder Calciumbehenat drin ist.

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.05.07, 18:36  Betreff: Re: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?  drucken  weiterempfehlen

Ob das mit dem Magnesiumstearat stimmt, , dass sie mineralstoffhemmend sind, kann ich nicht beurteilen, aber ganz sicher ist es so, dass die Adler und Pflügersalze glutenfrei sind.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.05.07, 22:54  Betreff: Re: denkt ihr das salze eines betsimmten herstellers besser wirken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,
ich weiß persönlich zwei Fälle, wo ein bestimmtes Salz nicht "angeschlagen" hat, solange Tabletten mit Magnesiumstearat genommen wurden. Beim Wechsel zu Adlersalzen war die Blockade weg.
Weiters weiß ich das auch noch aus den Berichten in unseren Ausbildungen.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search