Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dicke hände, geschwollene gelenke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wiggysg

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 12:41  Betreff: dicke hände, geschwollene gelenke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nehme jetzt ss gegen schulterschmerzen. hat auch echt schon ein wenig geholfen.
mein problem ist, dass ich dicke finger habe und geschwollene gelenke an den händen. tut morgens echt weh. dauert auch bis ich diese in die gänge bekomme. hat jemand das gleiche problem?
wie sieht es aus mit abnehmen? gibt es da auch eine mischung der ss?
wiege zwar "nur 66,5 kg" und bins 167 cm groß, aber da ich schon 8 knie o'ps hinter mit habe und die knie eigentlich reif für künstliche sind (bin 46 Jahre alt) hat es mir schon geholfen in 2 jahren 20 kg abzunehmen. aber so 5 - 6 kg wären noch toll! treibe sport, d.h. ich habe 2 mal die woche ein pflegepony, habe einen crosstrainer und gehe zur gymnastik.
viellleicht gibt es ja noch ein kleines mittel zusätzlich.
habe als schmerzmittel novalgin und traumal genommen, und zwar schon in höheren dosen. geht aber inzwischen teilweise ohne.
bedanke mich schon im voaus und wünsche einen schönen sonnigen tag.
hier in solingen scheint zumindest die sonne.
liebe grüße monika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 12:56  Betreff: Re: dicke hände, geschwollene gelenke  drucken  weiterempfehlen

Hast du die Nr. 10 in deiner Mischung drin? Die wäre zuständig gegen die geschwollenen Hände. Du bist vermutlich recht verschlackt. Wichtig ist auch, dass dein Schlafplatz störungsfrei ist, sonst kann dein Körper nachts sich nicht entgiften.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amira

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 13:09  Betreff: Re: dicke hände, geschwollene gelenke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

versuch es mal mit der Leberreinigung nach Hulda Clark. Dort findest du alle nötigen Infos.

Ich habe mich am Wochenende auch daran getraut. Ist aber nicht schlimm, wie ich jetzt bestätigen kann. Und vor allem preiswert und natürlich. Ich habe keinerlei spürbare Probleme,(nur eine Regulationstarre) und trotzdem sind ganz schön große Gallensteine aus der Leber gekommen. Wer größere Probleme hat, sollte diese 24 h Kur mindestens 2 x machen innerhalb von 14 Tagen. Danach sollen viele Beschwerden besonders auch im Rücken und Schulterbereich sich lindern oder gar ganz verschwinden. Empfohlen wird diese Kur 2 X jährlich.

Gallensteine in der Leber verstopfen die kleinen Kanäle, durch die die Gallenflüssigkeit in die Galle fließt, sind sie verstopft, kann die Galle nicht richtig arbeiten. So können dann Gelenkbeschwerden entstehen.

Im Buch: "Heilung ist möglich" von H. Clark ist das viel besser erklärt. Sogar meine 18-jährige Tochter will es jetzt machen. Sie hat eine Allergie. Und sie will sonst nichts von Mamas Gesundheitstipps wissen. Vielleicht will sie auch "Stein"-reich werden?

Viel Erfolg

Amira

Bei Bedarf finde ich diese Anleitung bestimmt auch noch in meinem PC.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.01.06, 15:31  Betreff: Re: dicke hände, geschwollene gelenke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: wiggysg
    nehme jetzt ss gegen schulterschmerzen. hat auch echt schon ein wenig geholfen.
    mein problem ist, dass ich dicke finger habe und geschwollene gelenke an den händen. tut morgens echt weh. dauert auch bis ich diese in die gänge bekomme. hat jemand das gleiche problem?
    wie sieht es aus mit abnehmen? gibt es da auch eine mischung der ss?
    wiege zwar "nur 66,5 kg" und bins 167 cm groß, aber da ich schon 8 knie o'ps hinter mit habe und die knie eigentlich reif für künstliche sind (bin 46 Jahre alt) hat es mir schon geholfen in 2 jahren 20 kg abzunehmen. aber so 5 - 6 kg wären noch toll! treibe sport, d.h. ich habe 2 mal die woche ein pflegepony, habe einen crosstrainer und gehe zur gymnastik.
    viellleicht gibt es ja noch ein kleines mittel zusätzlich.
    habe als schmerzmittel novalgin und traumal genommen, und zwar schon in höheren dosen. geht aber inzwischen teilweise ohne.
    bedanke mich schon im voaus und wünsche einen schönen sonnigen tag.
    hier in solingen scheint zumindest die sonne.
    liebe grüße monika
Daß Deine Hände geschwollen sind und die Finger schmerzhaft geschwollen morgens und vor allem Besserung unter Bewegung eintritt (sog. Anlaufschmerz), spricht sehr stark für Arthrose! Da Du auch noch Schulterbeschwerden angibts, würde ich unbedingt man die HWS anschauen lassen. Oft kommen Hand-/Fingerschmerzen ursächlich auch vom Nacken her oder bestehende Fingerarthrosen werden von dort aus verstärkt. Gute Physio- und Schmerztherapien können Dir da helfen. Sehr gut hilft auch Nahrungsergänzung mit Glucosamin-Chondroitin (mind. 1500 mg täglich). Gewichtsabnahme ist bei Arthrose immer sehr wichtig, wohl aber im Fingerbereich weniger die Frage, schon aber beim Knie. Ich bin genauso alt wie Du und hab auch Kniearthrose (Komplettabnutzung) mit Option auf Gelenkersatz, das ich aber in meinem Alter noch nicht machen lassen möchte. Hast du schon einmal Injektionen mit Gelenkflüssigkeitsersatz versucht oder therapeutische Lokalanästhesie und Akupunktur? Hilft recht gut. Und ich würde mal bei Deiner Ernährung auf Dinge achten, die die Schmerzen verstärken oder hervorrufen. z. B. Fleisch (Arachidonsäure ist eine Omega-6-Fettsäure, die vor allem in tierischen Nahrungsmitteln, wie in Schweinefleisch, enthalten ist und rheumatische Erkrankungen verschlimmert). Ich selbst hab auch noch bei Süßigkeiten bemerkt, daß die Schmerzen dadurch schlimmer werden, gut hingegen viel Gemüse, Obst, kaltgepresste Öle mit viel Omega-3-Fettsäuren, Reis, Kartoffeln, Vollkornprodukte. Und Kälte möglichst meiden. Gelenkschonende Bewegung (Schwimmen z. B.). Hände in warmem Sand leicht bewegen hilft auch. Quarkumschläge (dick) aufs Knie, wenn es entzündet und dick ist. Manuelle Therapie, Osteopathie sind auch sehr empfehlenswert. Hast du schon einmal einen Rheumatologen aufgesucht? (evtl. Ursachen für die Arthrosen ausschalten). Versuchen kannst Du es auch mit hochdosiertem Vit. E, Selen, Zink.

Was die Schüsslersalze angeht:
ich nehm sie seit fast einem Jahr. Einige Dinge sind sehr viel besser geworden (Nierentätigkeit, Blutdruck), aber bei der Arthrose warte ich noch, allerdings denke ich auch, das dauert etwas länger.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search