Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die Niederlande und Mineralstoffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irene S.
Gast
New PostErstellt: 19.08.05, 13:44  Betreff: die Niederlande und Mineralstoffe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wohne in die Niederlande da gibt es fast keine information uber Schussler Mineralstoffe. Durch verschiedene Ursachen habe ich Vertrauen zum Wirkung und mochte sie weiterhin kaufen und gebrauchen.
Vor ein pahr Wochen habe ich angefangen durch dem Internet mehr Information zu suchen und mir ist es klar geworden das hierzu eine grosse cultur besteht in Osterreich, der Schweiz und Deutschland.

In die Niederlande gibt es eine Firma wo mann die Mineralstoffe bestellen kann. Die tabletten sind durch dieser Firma importiert worden. Sie sagen die originale tabletten haben keine potentierung (also keine D6 oder D12).
An der hand vom Sternzeichen wirden 5 Stoffen angeraten die gunstig wirken sollen.
Jeden tag wirden von 4 stoffen 2-, und von einen stof 4 tabletten vorgeschrieben.

Ich mochte mehr rausfinden uber wie ich die Stoffen am besten anwenden kann, wo ich sie am gunstigsten kaufen kann und so weiter.
Hier beim Forum lese ich das mann sehr viele Tabletten am Tag braucht und manchmal auch viele verschiedene.

Ich hoffe jemanden will reagieren und kann mich vielleicht ein bischen weiter informieren.

Vielen Dank

Ich hoffe mein Deutsch ist zu verstehen
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.05, 13:48  Betreff: Re: die Niederlande und Mineralstoffe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irene,

mehr Informationen bekommst Du auf diesen Seiten und zwar ganz unten, dort kannst Du alles anklicken und findest Informationen zu Krankheiten, zu den einzelnen Nummern der Salze und so weiter.

Wo Du am besten die Schüssler Salze beziehst weiß ich leider auch nicht, da ich nicht weiß, wer alles in die Niederlande liefert. Da müsstest Du vielleicht einfach mal weiter im Internet nachschauen, aber vielleicht kann Dir noch jemand anders im Forum weiterhelfen.

Manchmal dauert es ein paar Tage bis man Antwort bekommt, habe Geduld.

Lies Dich mal unten durch die Links, dort wirst Du viele Informationen finden!

Liebe Grüße
Simone
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.08.05, 15:54  Betreff: Re: die Niederlande und Mineralstoffe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irene,
ich habe mir eine ebay- versandapotheke ausgesucht, diese vertreibt auch Schüssler Salze ins Ausland,. leider hat man gerade Urlaub bis ca 10.09.
Ich schreibe Dir mal die e-Mailadresse der Apotheke auf, dort kannst du dir Details mailen lassen.

Ich habe mir viele Seite aus dem Internet runtergeladen, alles Details über die Schüssler Salze, falls du interssiert bist sende ich dir gern alles per Mail, müßte natürlich deine Mailadresse irgendwie erhalten.

Tschau Dagi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.05, 16:09  Betreff: Re: die Niederlande und Mineralstoffe  drucken  weiterempfehlen

Ich lebe auch im Ausland und bestelle immer bei der Adler-Pharma. Das klappt wunderbar. Frag doch mal, ob auch nach Holland gesendet wird. Dann bist du sicher, dass du die Original-Schüsslersalze bekommst. Sie sind günstiger, als wenn ich die gleiche Qualität von Biomineral in Deutschland beziehe.

----- Original Message -----
From: Gast
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Sunday, August 21, 2005 3:54 PM
Subject: Re: die Niederlande und Mineralstoffe

Hallo Irene,
ich habe mir eine ebay- versandapotheke ausgesucht, diese vertreibt auch Schüssler Salze ins Ausland,. leider hat man gerade Urlaub bis ca 10.09.
Ich schreibe Dir mal die e-Mailadresse der Apotheke auf, dort kannst du dir Details mailen lassen.
meine-versandapo@gmxde
Ich habe mir viele Seite aus dem Internet runtergeladen, alles Details über die Schüssler Salze, falls du interssiert bist sende ich dir gern alles per Mail, müßte natürlich deine Mailadresse irgendwie erhalten.

Tschau Dagi

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 22.08.05, 13:05  Betreff: Re: die Niederlande und Mineralstoffe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du kannst die Mineralstoffe doch bei der Adler Pharma bestellen- die liefern auch nach Holland. Du kannst auch bei deiner Mineralstoffbestellung eine Mineralstoffbroschüre aus holländisch mitanfordern. Dann ist es für dich wahrscheinlich auch leichter zu Erfahren wie und wofür du die Mineralstoffe einsetzt. Denn deine Dosierung die du angibst ist homöopatisch und du mußt Mineralstoffe in D6 oder D12 nehmen, damit sie von den Zellen aufgenommen werden können.
Alles Gute
Karoline

Irene S.
Gast
New PostErstellt: 27.08.05, 11:38  Betreff: Re: die Niederlande und Mineralstoffe  drucken  weiterempfehlen

Danke fur die Tips.
Stimmt dass vieles im diesem Site zu finden ist.
Uber die Potenzierungen, die werden in Holland doch auch so geliefert.
Ich weiss schon mehr jetzt, werde mich weiter informieren und die Salzen durchs Internet aus Deutschland oder Osterreich bestellen.

Alles gute,

Irene
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search