Autor |
Beitrag |
ina
Gast
|
Erstellt: 16.04.05, 17:23 Betreff: doppelkinn
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
ich hab folgende frage: bei meiner mutter gíbt es genetisch bedingt (meine großmutter hatte es auch) eine bildung zu doppelkinn. so im älter werden ist das bei ihr nun auch gekommen. kann ich dem irgenwie vorbeugen, dass ich es später einmal nicht so stark habe?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.05, 10:53 Betreff: Re: doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wenn es nichts mit Fettdickleibigkeit zu tun hat, dann creme dir dein Kinn regelmäßig und täglich mit dem Cremegel Nr.1 ein und nimm die Nr.1 auch ein, dann bleibt die Haut auch schön elastisch, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 11:39 Betreff: Re: doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susana,
und wie sieht es aus, wenn man ein Doppelkinn und mit Fettleibigkeit zu tun hat? Mein Gesicht ist eher oval und schlank, aber am Kinn neige ich zu einem Doppelkinn. Kann ich trotzdem versuchen, mit der Nr. 1 zu cremen oder gibt es da noch eine andere Nr. , die vielleicht besser helfen würde?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 11:49 Betreff: Re: doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann dir nur sagen, dass bei mir das Doppekinn eindeutig weniger geworden ist. Mein Profil sieht jetzt viel schöner aus, ohne dieses zuviel an Speck unter dem Kinn. Welche Salze es genau waren, die hier halfen, kann ich niht mit Sicherheit sagen, weil ich mehrere Nummer einnehme.
Das Hauptmittel ist vermutlich die Nr. 9.
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 20:40 Betreff: Re: doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke auch das die nummer 9 eine rolle spielt beim doppelkinn,war bei mir auch.also fleissig auch die neun nehmen ;-)
lg
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 23:05 Betreff: Re: doppelkinn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bei Fettstoffdickleibungkeit ist vorwiegend wichtig mal die Schlacken mit Hilfe des Zell Fit und der Nr. 2 aus dem Körper zu bringen und auch über den Körper mit Hilfe des Base Care Bades diese auszuscheiden. Es ist auch dabei sehr wichtig die Ernährung umzustellen. Sehr gut begleitet da das Buch Gesund abnehmen mit Schüßler Salzen. Handelt es sich aber nur um einen Spannungsverlust der Haut handelt es sich um die Nr. 1.
Schöne Grüsse Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|