Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 19.03.08, 09:56 Betreff: dringend!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich fliege morgen nach lissabon und habe gestern auf einmal einen leicht geschwollenen mittleren zeh, der auf druck empfindlich reagiert. warum, weiß ich nicht, denn ich kann mich nicht erinnern, dass mir etwas damit passiert ist.... und meine engen tanzschuhe hatte ich auch 3 tage davor an und da war erst gar nichts.... nun frag ichmich, was könnte ich denn für breiauflagen machen, nur die nr.3 oder fehlt noch was? ich möchte morgen unbedingt in schuhen verreisen und schmerzfrei.....
lg mirjam
|
|
nach oben |
|
 |
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.03.08, 10:09 Betreff: Re: dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mirjam die 3 ist OK aber nimm zusätzlich noch Schwellungen: weiche Schwellungen Kalium chloratum – Nr. 4 20 Stück viel Erfolg Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
 |
Gast
|
Erstellt: 19.03.08, 10:11 Betreff: Re: dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke liz,
auch die 4 mit 3 zusammen als breiauflage?
|
|
nach oben |
|
 |
Nist
 Mitglied
|
Erstellt: 19.03.08, 10:28 Betreff: Re: dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
mit 3 und 8 habe ich bei Schwellungen die besten Resultate erzielt (innerhalb kürzester Zeit). Du brauchst nicht viel, nimm nach Gefühl (ich habe immer je 1 Tablette genommen und mehrmals am Tag betupft) und löse sie in Wasser auf. Ich hatte immer eine Lösung, die sich 3 Tage hielt, aber in Deinem Fall ist wahrscheinlich die Breiauflage besser!
Viel Erfolg und alles Gute und schöne Ostern (auch für alle ANDEREN)
Nicole
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
 |
Gast
|
Erstellt: 19.03.08, 11:29 Betreff: Re: dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für eure tipps! auf dieses forum ist immer verlass!!
lg mirjam
|
|
nach oben |
|
 |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.03.08, 13:15 Betreff: Re: dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht kannst du dir zum Mitnehmen auf die Reise noch die Gelenkcreme besorgen, für alle Fälle.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
 |
karoline
 Mitglied
|
Erstellt: 19.03.08, 22:19 Betreff: Re: dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich kann mich all den Empfehlungen anschließen, würde aber auch noch die Nr. 10 dazu nehmen. Vielleicht fallen dir ja auch geschwollene Tränensäcke auf. Es kann durchaus sein, dass der Körper eingelagerte Schlacken mit sich führt und diese in Form von leichten Schwellungen - wo auch immer zeigt. Wünsche dir Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
 |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.08, 08:52 Betreff: Re: dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline!
Beim Durchlesen deines Beitrages fiel mir auf, daß ich an manchen Morgen verschwollene Tränensäcke habe, ich dachte mir es sei immer dann wenn ich abends was esse, was relativ selten vorkommt, daher muß es noch andere Gründe geben. Du schreibst von der Nummer 10, d.h. bei solchen Symptomen nehm ich in Zukunft die 10.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
 |
Vreny
 Mitglied
|
Erstellt: 20.03.08, 09:15 Betreff: Re: dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi Die Nr. 10 ist gut bei geschwollen Augen am Morgen. Die Schwellung könnte aber auch ein Hinweis sein, dass du auf deinem belasteten Schlafplatz liegst. Nachts will der Körper entgiften und wenn man auf Wasseradern oder Strahlung liegt, kann er dies nicht machen. Könnte es auch sein, dass du nach salzhaltigem Essen mehr Einlagerungen hast? Dann würde auch die Nr. 8 helfen.
|
|
nach oben |
|
 |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.08, 10:04 Betreff: Re: dringend!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ertappt, ich glaube das ist immer nach dem Genuss von dem von meinem Mann extra für mich gekauftem Karreespeck, mager, natürlich sehr viel gesalzen.
Danke, Vreny!
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
 |
|