Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dringende frage an susanna, oder vreny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leonie

Mitglied

New PostErstellt: 31.01.06, 20:29  Betreff: dringende frage an susanna, oder vreny  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

salut susanna

bitte nicht ungeduldig werden wegen der ewig fast(!) gleichen fragen

Ich hatte neulich die frage wegen der vielen speichelbildung.
Susanna hat mir geantwortet ich sollte die wechseljahresmischung ein paar tage weg lassen und nur die nr 8 und 4 nehmen.
ich fühle mich als hätte ich eine flasche badeschaum getrunken.
ich arbeite glücklicherweise zu hause, ich muß soviel ausspucken das ich kaum aus dem haus gehen kann. sonst geht es mir prima. ich denke das es eine entschlackungsreaktion ist und das hat susanna auch bestätigt.

jetzt hat mir jemand gesagt viel speichelbildung sei eine reaktion auf eine vergiftung und wäre ein versuch des körpers diese gifte loszuwerden und das hätte nichts mit entsäuerung etc. zu tun.man könnte die schüssies auch überdosieren und das wäre die reaktion auf meine dosierung. immerhin über 110 am tag. Hier ist ja jetzt oft genug klargestellt worden, das man praktisch nicht überdosieren kann.

kann es sein das ich durch die schüssies soviel gelöst habe das es zu einer " Vergiftung " kommen kann sowie bei einem Fastenschock.
Soll ich ein paar tage ganz pause machen und nur wasser trinken, und dann mit einer niedrigenddosierung weitermachen ?

Liebe susanna, bitte antworte mir nochmal, du hast mir zwar schon gantwortet aber jetzt bin ich schon wieder verunsichert
Danke

leonie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 10:39  Betreff: Re: dringende frage an susanna, oder vreny  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,

während ich hier so sitze und meinen spucknapf intensiv nutze ist mir eingefallen das ich sowas schon mal hatte. Ich hab darüber schon mal in zsammenhang mir einer chronischen blasenentzündung geschrieben.
damals hatte mir mein heilpraktiker ein tollwutmittel gegeben, und da hatte ich auch ein paar tage " schaum " vor dem mund, und dann war das blasenproblem erledigt.
von wegen aufräumen alter baustellen, kann es damit einen zusammenhang geben? Weil meine Blase auch zwickt.

Das ist alles so spannend.
leonie
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 10:48  Betreff: Re: dringende frage an susanna, oder vreny  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich fühle mich da nicht kompetenz, um dir zu antworten. Sollte dieser Schaum tatsächlich Giftstoffe freisetzen, ist es ja eigentlich gut, wenn sie herauskommen.

susana

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.06, 14:51  Betreff: Re: dringende frage an susanna, oder vreny  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das alles ist die Nr.8, wie du es beschreibst. Es wird gereinigt. Du kannst mit Ölziehen noch unterstützen: Öl in den Mund nehmen und zwischen den Zähnen mehrmals durchziehen, dann ausspucken, das reinigt ungemein, vielleicht hilft es zusätzlich. Du kannst sicher nicht zu viel nehmen! Bitte reichlich trinken und zwar normales Wasser, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search