Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein 3/4 jahr später

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nullpunkt

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 15:55  Betreff: ein 3/4 jahr später  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so ich melde mich wieder *gg*

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/14976416#14976416 hier die vorgeschichte

also ich nehme seit 3 Monaten Okinawa Calciumtabletten und bin total davon begeistert, nicht nur, dass nun der Haarausfall gänzlich gestoppt wurde, nein auch die gesamte körperliche Verfassung besserte sich sehr

ich habe sie auf www.vitaminexpress.net bestellt, vernünftiges preis-leistungsverhältnis, rasche lieferung und man hat mehrere bezahlungsmöglichkeiten

als shampoo verwende ich murnauers totes meer shampoo, das gibt es im dm und anderen ausgewählten drogeriemärkten zu kaufen, es ist ein extra sensitives shampoo mit urschlamm aus dem toten meer und kostet so ca. 4-5 eur 300ml

[editiert: 13.11.07, 15:56 von Nullpunkt]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 16:05  Betreff: Re: ein 3/4 jahr später  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass du deinen Haarausfall hast stoppen können. Mit Schüssis hast du vermutlich Vorarbeit geleistet.

Nullpunkt

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 16:10  Betreff: Re: ein 3/4 jahr später  drucken  weiterempfehlen

klar das auf alle fälle, nehme ich auch noch, nur nicht mehr soviel wie im januar

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 22:07  Betreff: Re: ein 3/4 jahr später  drucken  weiterempfehlen

Es freut mich, Nullpunkt, dass du da Pluspunkte sammeln konntest.
Nährstoffe im Micro- und Macrobereich gemeinsam genommen ergänzen sich wunderbar.

Danke für deine Rückmeldung
lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search