Autor |
Beitrag |
Nullpunkt
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.07, 15:55 Betreff: ein 3/4 jahr später
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so ich melde mich wieder *gg*
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/14976416#14976416 hier die vorgeschichte
also ich nehme seit 3 Monaten Okinawa Calciumtabletten und bin total davon begeistert, nicht nur, dass nun der Haarausfall gänzlich gestoppt wurde, nein auch die gesamte körperliche Verfassung besserte sich sehr
ich habe sie auf www.vitaminexpress.net bestellt, vernünftiges preis-leistungsverhältnis, rasche lieferung und man hat mehrere bezahlungsmöglichkeiten
als shampoo verwende ich murnauers totes meer shampoo, das gibt es im dm und anderen ausgewählten drogeriemärkten zu kaufen, es ist ein extra sensitives shampoo mit urschlamm aus dem toten meer und kostet so ca. 4-5 eur 300ml
[editiert: 13.11.07, 15:56 von Nullpunkt]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.07, 16:05 Betreff: Re: ein 3/4 jahr später
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass du deinen Haarausfall hast stoppen können. Mit Schüssis hast du vermutlich Vorarbeit geleistet.
|
|
nach oben |
|
|
Nullpunkt
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.07, 16:10 Betreff: Re: ein 3/4 jahr später
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar das auf alle fälle, nehme ich auch noch, nur nicht mehr soviel wie im januar
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.11.07, 22:07 Betreff: Re: ein 3/4 jahr später
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es freut mich, Nullpunkt, dass du da Pluspunkte sammeln konntest. Nährstoffe im Micro- und Macrobereich gemeinsam genommen ergänzen sich wunderbar.
Danke für deine Rückmeldung lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|