|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.06.08, 10:07 Betreff: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich möchte mich nicht nach 2-jähriger mitgliedschaft davonschleichen, ohne tschüs zu sagen.
diejenigen, denen ich unbeabsichtigt "auf die füße getreten" bin, bitte ich um entschuldigung.
einigen konnte ich vielleicht weiterhelfen--->an diese noch ein letztes "schulmeisterliches"--->bleibt dran an den schüssies, selbst wenn´s mal rückschläge geben sollte--->es lohnt sich, wenn ihr durchhaltet. (ich spreche bzw.schreibe aus eigener erfahrung)
ich habe ganz sicher niemanden behandelt, "als hätte er einen dachschaden"-->das müßte ich wissen.
(ich war selbst ZU lange krank krank, als dass ich mir SO ETWAS herausnehmen würde)
ich möchte nicht ausschließen, dass evtl. von mir "flapsig" geschriebene (aber sicher aufmunternd gemeinte) worte, einfach falsch aufgefaßt wurden. auch dafür entschuldige ich mich.
@michael-->du kannst jetzt deine fragen stellen-->von MIR wirst du (wie du ja befürchtet hattest, und was dich daran hinderte, im forum deine fragen zu stellen) sicher nicht mehr "behelligt" werden.
gruß henna
[editiert: 28.06.08, 10:11 von Henna]
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.06.08, 10:43 Betreff: Re: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein letztes "Hallo zusammen". Auch ich möchte mich verabschieden. Henna hat ja schon das Wichtigste geschrieben und dem möchte ich mich anschließen. Da, wo man gehaßt wird und Gäste zu Hyänen werden wie im Tread "Firefox"hält man sich am besten nicht mehr auf. Allen anderen wünsche ich alles Gute und viel viel Gesundheit. Ich werde dieses Forum also von mir, meinen Fotos und von meinen geschrieben Beiträgen, die ja nur aus A-Z oder reinkopierten Beipackzetteln bestehen befreien. Grüßli Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
[editiert: 29.06.08, 08:01 von LIZ]
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.08, 16:15 Betreff: Re: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hei Maedchen !!!! Ihr meint doch nicht im Ernst dass ihr das Forum verlaesst!!!!! Das koennt ihr doch nicht machen!! Ich weiss nicht was in der letzter Zeit passiert ist im Forum, ich hatte keine Zeit oeffters hineinzugucken, da meine Mutti bei mir auf Besuch ist, aber es kann doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Bitte tut das nicht!!!!:-(((((((
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.08, 16:58 Betreff: Re: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liz, hallo henna ich finde eure Entscheidung sehr sehr schade - aber es bleibt natürlich eure Entscheidung.
Ich möchte mich bei Dir bedanken, Liz, für deine Tipps, auch wenn ich erst sehr kurz hier im Forum bin.
Trotzdem hast Du mir sehr weitergeholfen.
Vielleicht überdenkt ihreuren Entschluss ja nochmal,
herzliche Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
[editiert: 28.06.08, 18:00 von hobbes]
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.08, 18:34 Betreff: Re: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna, hallo Liz Wenn Ihr das wirklich durchzieht, was natürlich Eure höchst persönliche Entscheidung ist, kann ich nur sagen: WIE SCHADE!!! Ich habe Eure Ratschläge immer unglaublich hilfreich und warm, einfühlend empfunden und es wäre eine Schande, wenn Ihr (wegen was eigentlich?) das Forum verlassen würdet. Ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Sicht schreiben. Es wäre ein Riesenverlust für die Qualität des Forums!! Aber wenn dem so ist: ich danke Euch dass Ihr so viel Engagement, Wissen und Liebe in das Forum gesteckt habt. HERZLICHEN DANK UND EUCH BEIDEN ALLES LIEBE!!!
Evita
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 29.06.08, 08:52 Betreff: Re: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Liz und Henna
Ich kann es nicht glauben! Ihr beide wollt das Forum verlassen? Das wäre ein grosser Verlust.
Ich bin zwar nicht angemeldet, aber lese regelmässig mit und finde eure Beiträge sehr hilfreich und mit viel Hintergrundwissen geschrieben.
Es kann doch nicht sein, dass einzelne Personen sich hier aufspielen und ganz viel Wertvolles zerstören wollen.
Bitte überlegt euch die Entscheidung nochmals! Herzliche Grüsse aus der Schweiz ... Irene
|
|
nach oben |
|
|
Jenni
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 09:25 Betreff: Re: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna, hallo Liz,
ich bin neu im Forum und sehr froh darüber es entdeckt zu haben! Gerade bei Schüsslersalzen finde ich es wichtig verschiedene Meinungen zu lesen, aus verschiedenen Ideen/Lösungsvorschlägen die stimmigen auswählen und ausprobieren zu können. Das Forum gibt es schließlich, weil man nicht auf Alles alleine kommen kann und auch nicht muss. Und wenn bestimmte Ideen/Lösungsvorschlägen auf einen nicht zutreffen, dann nicht, aber vielleicht kommt jemand darüber auf andere, die dann zutreffen.
Ich würde mich freuen auch von Euch künftig etwas zu lesen - denn vielleicht ist für jemanden etwas dabei, was zutrifft und hilft... Nehmt es Euch nicht so zu Herzen, wenn Ihr mal daneben liegt und lasst Euch nicht verkraulen,
Liebe Grüße, Jenni
[editiert: 29.06.08, 12:45 von Jenni]
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 13:41 Betreff: Re: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schlage vor ein Referendum zu machen!! Wenn die Mehrheit nicht will dass ihr den Forum nicht verlassen sollt, dann DUERFT ihr es NICHT verlassen. Capito??:-))))
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Niniane33
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 14:38 Betreff: Re: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, da kann ich mich nur anschließen. Das ist sehr schade, dass Ihr dieses Forum nicht mehr bereichern wollt... Aber warum eigentlich? Da hab ich wohl was verpasst! Vielen Dank für Eure Ratschläge, ich hoffe, Ihr überlegt Euch das noch mal!
Liebe Grüße!
"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
|
|
nach oben |
|
|
Elvy
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 14:45 Betreff: Re: ein paar worte in eigener sache :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Henna
ich möchte mich nicht nach 2-jähriger mitgliedschaft davonschleichen, ohne tschüs zu sagen.
diejenigen, denen ich unbeabsichtigt "auf die füße getreten" bin, bitte ich um entschuldigung.
einigen konnte ich vielleicht weiterhelfen--->an diese noch ein letztes "schulmeisterliches"--->bleibt dran an den schüssies, selbst wenn´s mal rückschläge geben sollte--->es lohnt sich, wenn ihr durchhaltet. (ich spreche bzw.schreibe aus eigener erfahrung)
ich habe ganz sicher niemanden behandelt, "als hätte er einen dachschaden"-->das müßte ich wissen.
(ich war selbst ZU lange krank krank, als dass ich mir SO ETWAS herausnehmen würde)
ich möchte nicht ausschließen, dass evtl. von mir "flapsig" geschriebene (aber sicher aufmunternd gemeinte) worte, einfach falsch aufgefaßt wurden. auch dafür entschuldige ich mich.
@michael-->du kannst jetzt deine fragen stellen-->von MIR wirst du (wie du ja befürchtet hattest, und was dich daran hinderte, im forum deine fragen zu stellen) sicher nicht mehr "behelligt" werden.
gruß henna |
Hallo Henna :-)
ich habe jetzt nur ganz schnell die Beiträge überflogen - das Wetter ist einfach zu schön, um vor dem Kast´l zu sitzen ;-) Warum willst du jetzt das Handtuch werfen? Soweit ich das jetzt mitgekriegt habe, geht´s ja nicht wirklich um dich. Nur Michael war nicht so erbaut, aber das solltest du einfach zur Kenntnis nehmen und Gras drüber wachsen lassen. Es wäre schade, wenn du gehen würdest. Das meine ich ehrlich. Wir haben zwar hier noch nie ein Wort miteinander gewechselt - dazu habe ich noch zu wenig gepostet ;-) - aber ich lese deine Beiträge immer gerne. Und was Jimmysgirl betrifft - ehrlich gesagt, ich wußte damals auch nicht recht was ich davon halten sollte. Deine Reaktion war nur natürlich.
Also überleg´s dir nochmal!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Elvy
|
|
nach oben |
|
|
|