Autor |
Beitrag |
franz hufnagl
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 05:51 Betreff: einnahmeregeln
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo bin neuling in diesem forum bitte sagt mir ob man bei einnahme mehrer salze wo auch die nummer sieben dabei ist alle erwärmen kann. und/oder ob man sie in wasser auflösen darf da es ja manchmal eine betrchtliche menge ist die man einnehmen soll. danke im voraus für eine etwaige antwort. franz
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 07:44 Betreff: Re: einnahmeregeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Willkommen bei uns im Forum! Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wers lieber mag, kann die Salze in Leitungswasser auflösen. Entweder mit Plastiklöffel umrühren und dann langsam und schluckweise trinken oder Drink 10 Minuten stehen lassen, bis sich die Mineralien abgesetzt haben, und dann trinken. Der Satz im Glas kann weggeschüttet werden. Grundsätzlich kann die Nr. 7 auch zur Mischung genommen werden. Manchmal hilft sie besser als heisse Sieben. Ich denke an an akute Dinge wie Kopfschmerzen, Krämpfe, Entspannungsprobleme. Es werden 10 Tabletten mit kochenden Wasser übergossen, mit Plastiklöffel umrühren, und dann schlückenweise trinken. Zu beachten ist, dass der Hauptanteil der Mineralien über die Mundschleimhäute aufgenommen werden. Viel Erfolg mit den Salzen. Vreny ----
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 22:42 Betreff: Re: einnahmeregeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, man kann zur heißen 7 ohne weiteres andere Mineralstoffe hinzufügen. Alles heiß zu trinken machen auch manche, aber ich löse meine Mineralstoffe in Leitungswasser auf oder nehme sie über den Tag verteilt ein.
|
|
nach oben |
|
|
|