|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.01.07, 17:39 Betreff: ekzem oder?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
hab seit längerem eine schuppige rötliche haut in der ohrmuschel. d.h. manches mal bei beiden ohren, dann verschwindet es kurzfristig auch ganz und zur zeit vor allem beim rechten ohr. jucken tuts eigentlich nicht, nässt auch nicht, ist trocken, rötlich, schuppig. was würd da helfen?
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.07, 17:55 Betreff: Re: ekzem oder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
versuche es mit der Nr. 6 und Nr.10, 6 und 10 Stk., wenn ein Cremegel zur Hand ist könntest du das auf die Stellen auftragen, sonst die fertige Mischung Cremegel-E für Ekzeme
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 20:24 Betreff: Re: ekzem oder?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, schuppige trockene Haut ist für mich immer ein Zeichen der Nr.8, die Rötung kann eine leichte Entzündung oder ein Zeichen der Nr.10 sein. Deshalb rate ich dir an die Nr.3, Nr,8 und die Nr.10 bei deinem Problem einzusetzen. Zum Schmieren empfehle ich dir das Cremegel E, da sind all diese Mineralstoffe enthalten. Auch die Nr.6 die dir von Helfried empfohlen wurde. Ich würde mir mit dem empfohlenen SS eine Lösung machen und diese mit Hilfe eines getränkten Wattepads auflegen. Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|