Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
emotionaler Zusammenhang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Babsi
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 17:14  Betreff: emotionaler Zusammenhang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy!

Gibt es auch einen emotionalen Zusammenhang der zur Nr. 21 gehört?
Ich danke im Voraus! Babsi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.06, 17:51  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir nur schreiben, was ich in einem meiner Bücher gefunden habe:

"Menschen mit einen Bedarf an Nr. 21 reagieren auf Konflikte reizbar und verzagt. Sie wirken oft unruhig.

Der Bedarf an Nr. 21 zeigt sich in Schuldgefühlen, die so weit gehen können, dass der Betroffene den Einrcuk hat, er hätte ein Verbrachen begangen und werde von Behörden verfolgt. Dieses Mittel wird eingesetzt, wenn sich ein Mensch mit Schuldgefühlen quält, die für Aussenstehende meist nicht der Rede wert erscheinen.

Wer einen grossen Mangel hat, legt grossen Wert auf seine öffentliche Wirkung und fürchtet nichts mehr als eine Blamage, z.B. durch unkorrekte Kleidung. Geld ist für ihn sehr wichtig (zur inneren Wertsteigerung).."

Ich brauche auch viel von der Nr. 21. Für mich trifft der erste Satz zu, die anderen überhaupt nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babsi
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 17:56  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vreny vielen Dank!!

Ich habe deswegen gefragt, weil ich Querrillen in den Fingernägel habe. Der erste Satz trifft auch sehr auf mich zu.

Nochmals Danke!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 10:29  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsi
Bei Querrillen würde ich aber auch die Nr. 2 einnehmen.

Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 15:38  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

hallo vreny,

ich hab auch mangel an nr 21 und kann dir alles bestätigen was du geschrieben hast, ich seh einen Polizeiwagen und bekomm ein schlechtes Gewissen obwohl ich gar nichts gemacht hab und alles solche Dinge
Woher hast du die Informationen zu Nummer 21?

Gruss
Alexandra

Babsi
Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 15:43  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vreny!

Ich habe hier im Forum vor kurzem gelesen, dass gerillte Fingernägel zur Nr. 21 gehören. Ich wollte jetzt zusätzlich den emotionalen Zusammenhang wissen, weil mich interessierte, ob auch das zu mir passt. Habe anscheinend eine großen Mangel.

Schönens Wochenende!!
Gruß Babsi
Babsi
Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 16:16  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

Habe noch eine Frage:

Kann es zu einer Reaktion am Anfang mit der Nr. 21 geben?

Gruß Babsi
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 16:28  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe nichts bemerkt. Wenn dein Mangel gross ist, könntest du vielleicht noch ein grobstoffliches Zinkpräparat dazunehmen. Habe ich anfangs auch gemacht.

Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 16:44  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!

In welchem Buch steht das über dem emotionalen Zusammenhang?
Eines von Niedan und Feichtinger?
Die Wirkung von SS von Schüssler auf die Psyche interessiert mich und ich würde gern mehr drüber lesen. Daher meine Frage.

Liebe Grüsse
Lisa
Gast
New PostErstellt: 27.01.06, 17:53  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe ein Buch das heißt "Psychologische Schüssler Salz Therapie" von Berndt Rieger. Das steht unter der Nr. 21 ganz das gleiche wie oben geschrieben.

Im diesen Buch werden die Salze 1-24 psychologisch sowie auch körperliche Hinweise beschrieben. Kosten tut das Buch 9.95 Euro (ca. 100 Seiten). Tolles Buch.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 18:52  Betreff: Re: emotionaler Zusammenhang  drucken  weiterempfehlen

Ich habe viele verschiedene Schüsslerbücher - ist meine Sucht geworden -. Leider habe ich mir noch nicht das ganz ausführliche von Susana erwerben können. Die Beschreibung der Nr. 21 habe ich aus "Gesund und schlank mit Schüsslersalzen" von Vistara H. Haiduk entnommen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search