Autor |
Beitrag |
annkat
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 09:30 Betreff: empfindlicher Magen!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Leider muss ich euch hier schon wieder fragen. Mein Buch ist leider noch nicht angekommen, sonst würde ich es selber nachschlagen und im Forum habe ich leider auch keine Lösung gefunden. Meine Schwiegermutter hat seit 2 Tagen wieder Magenschmerzen, sie achtet schon auf ihre Ernährung, Haferflocken zum Frühstück usw. Was kann ich ihr empfehlen? Außerdem hat sie eine Spinalkanalverengung und kann sehr schlecht sitzen und liegen. Gibt es etwas was ihre Schmerzen lindern kann. Heilung gibts leider nicht dafür? Danke für eure Hilfe!
lg
____________________ Alles was uns bedrückt, ist in Wirklichkeit in uns selbst!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 09:39 Betreff: Re: empfindlicher Magen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So spontan fällt mir ein, dass Haferflocken Kieselsäure haben und Kieselsäure Säuren löst. Ich würde es mal mit der Nr. 9 versuchen. Zur Spinalkanalverengung bin ich überfragt, da bekommst du bestimmt noch Antworten.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 20:12 Betreff: Re: empfindlicher Magen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Annkat
Du könntest es mit der Energiemischung versuchen Nr. 3/5/8/21 20-10-10-10 Stk., zusätzlich mit de Nr. 7 als heiße 7, mehrmals am Tag, zum eincremen die Regitol Gelenkecreme damit zusätzlich Mineralstoffe über die Haut aufgenommen werden. Wegen der Schmerzen würde ich zuerst nur mit der Nr. 3 beginnen, wenn die Salze sehr schnell im Mund zergehen, vielleicht auch noch mehr nehmen. Es ist sicher ein Versuch wert.
Wünsche dir und deiner Schwiegermutter alles gute lg Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 02.03.07, 20:14 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 21:24 Betreff: Re: empfindlicher Magen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, welch Art von Magenbeschwerden hat denn deine Schwiegermutter. Hat sie eher ein Druckgefühl, dann ist die Nr.6 zuständig und ich würde dir anraten ca. 15-20 Stk täglich zu nehmen. Zutr Nr.6 sollte aber unbedingt die Nr.10 genommen werden, somit können die Schlacken die gelöst werden, auch ordentlich ausgeschieden werden. Bei einem überreizenden Gefühl ist die Nr.9 an der Reihen und diese würde ich ähnlich wie die Nr.9 dosieren. Für jede Art von Schmerzen ist immer die Nr.3 zuständig und diese wird auch vermehrt verbraucht und sollte deshalb dazu genommen werden. Hat sie eher kolikartige Schmwerzen sollte sie mehrmals täglich die heiße 7 nehmen. Gute Besserung
|
|
nach oben |
|
|
annkat
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.07, 12:40 Betreff: Re: empfindlicher Magen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Sie sagt sie hat er Magendruckbeschwerden! Sie wird eure Tipps mal ausprobieren. Danke lg annkat
____________________ Alles was uns bedrückt, ist in Wirklichkeit in uns selbst!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.03.07, 14:27 Betreff: Re: empfindlicher Magen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei einem überreizenden Gefühl ist die Nr.9 an der Reihen und diese würde ich ähnlich wie die Nr.9 dosieren.???????????????????????????
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 20:45 Betreff: Re: empfindlicher Magen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline! Ich glaub, o.a. Frage war an dich gerichtet, ich weiß nicht, was du da gemeint hast.
Hallo Vreny! Zum besseren Verständnis: nur die Schüßler-Mineralstoffverbindung Nr. 11 löst eine solche Reaktion aus, also dass an Silicea gebundene Säure im Macrobereich frei wird. Bei Nahrungsmittel kenne ich eine derartige Reaktion nicht.
Liebe Grüße Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 21:02 Betreff: Re: empfindlicher Magen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud. Das habe ich nicht gewusst, ich habe gedacht, bei Schachtelhalmtee müsste man auch vorsichtig sein. Habe soeben auf der Hauptseite noch gelesen, dass du jetzt offizielle Forums-Beraterin geworden ist. Schön, dass der Betreiber dieser Site wieder vertreten ist.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 21:09 Betreff: Re: empfindlicher Magen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, das hab ich noch gar nicht gelesen. Danke für die Information! Ich vertrete als Moderatorin hier die GBA, also den Verein, aus welchem die Adler-Pharma ihr Wissen bezieht. Ich freu mich auf unser Zusammensein hier im Forum! Liebe Grüße Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 23:09 Betreff: Re: empfindlicher Magen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alte Forums-Hasen schauen halt selten auf die Hauptseite.
|
|
nach oben |
|
|
|