Autor |
Beitrag |
mimmi
Gast
|
Erstellt: 03.05.05, 13:48 Betreff: entschlacken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
liebe susana, habe gestern mit eurem entschlackungsprogramm angefangen.. tee, zellfit und am nachmittag dann eine ordentliche migräneattacke bekommen (mit sodbrennen) wie ich sie schon ewig nicht hatte. ist das eine reaktion auf das zellfit? ich nehm ohnedies jetzt erst mal nur kaffeelöffel... musss man da anfach durch, sind solche reaktionen normal oder soll ich das zellfit noch mehr reduzieren. heute ist die migräne noch da, aber schon wesentlich schwächer. lg, mimmi
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 10:58 Betreff: Re: entschlacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Reaktionen sind ein gutes Zeichen, für dein Kopfweh solltest du die Nr.10 zusätzilch dazunehmen, 15 Stk und für das Sodbrennen zuätzlich die Nr.9 15 Stk, dann kannst du ev. die reaktionen etwas abfangen, wichtig ist auch das Baden mit dem BaseCare, und bitte viel trinken - Leitungswasser, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 05.05.05, 17:56 Betreff: Re: entschlacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die tipps, bin leider noch nicht in die apotheke gekommen um die nr. 10 zu besorgen. das kopfweh hat inzwischen aufgehört, bekomme aber jetzt rote wimmerl (gesicht, schulter)... soll ich die nr.10 begleitend eine weile dazunehmen oder nur wenn das kopfweh wieder kommt?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.05, 15:27 Betreff: Re: entschlacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das ist jetzt vor allem die Nr.9, aber bitte nimm trotzdem zusätzlich die Nr.10 und 12 und 9 gemischt über 10-14 Tage, wie besprochen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 09.05.05, 08:59 Betreff: Re: entschlacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe susana,
jetzt hab ich wieder eine frage. ich habe das bittersalz wie im buch angegeben genommen, aber es zeigte keine wirkung, ich hatte keinen stuhlgang. erst mit einlauf. ich habe auch sonst manchmal verstopfungsprobleme. soll ich mehr bittersalz nehmen?
vielen dank, mimmi
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.05, 09:40 Betreff: Re: entschlacken
drucken
weiterempfehlen