Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
entzündete Talgdrüse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.10, 08:21  Betreff: entzündete Talgdrüse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander - habe seit ca.10Tagen eine entzündete Talgdrüse im rechten Mundwinkel - schaut wie ein Pickel aus, der nicht aufgeht - nehme seither
1,11,12,9,8,9 jeweils 5 pro Tag und Salbe Nr.9 - sehe noch keine Besserung - habe ich etwas vergessen oder sollte ich die Dosis erhöhen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz von Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.10, 09:22  Betreff: Re: entzündete Talgdrüse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabi,
willkommen bei uns im Adler-Schüßlerforum.

Du hast bei deiner Mischung 2 wesentliche Salze vergessen:
Nr. 3 für Entzündungen
Nr. 4 für die Drüsen

die 9 erwähnst du 2 x, war da eine andere Nr. gedacht?

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.10, 13:30  Betreff: Re: entzündete Talgdrüse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saby,
die Nr. 21 könnte auch noch hilfreich sein.

Also ich würde hauptsächlich mit den Salzen Nr. 3,4,8,12+21 arbeiten.

bg, Gertraud

<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister

[editiert: 06.07.10, 13:31 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.10, 17:09  Betreff: Re: entzündete Talgdrüse  drucken  weiterempfehlen

Salü Getraud - merci für die schnelle Rückmeldung - die Nr.9 taucht 2x auf, weil ich sie als salbe direkt verwende - mit der Dosierung mit 5x je Salz liege ich da richtig?

Ein grosses Kompliment noch an dieses Forum - habe im Eigenstudium schon viel Wehwechen mit "Schussis" in den Griff bekommen und bin absoluter Fan davon auch von den Salben im Besonderen Evozell!!

S`grüsle Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.07.10, 17:20  Betreff: Re: entzündete Talgdrüse  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gertraud.s.
    Also ich würde hauptsächlich mit den Salzen Nr. 3,4,8,12+21 arbeiten.
hallo gertraud,

rein interessehalber > WARUM ist die nr. 9 NICHT dabei? ich dachte, die sei ein wichtiges mittel bei talgproblemen?

grüßle henna
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.10, 19:44  Betreff: Re: entzündete Talgdrüse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saby,
5 - 7 Stk. der Nr. 9 dürften reichen. Die Hauptsalze würde ich aber mit mindestens je 10 Stk. dosieren.

Hallo Henna,
ich habe von den Hauptsalzen gesprochen, die NR. 9 kann ruhig dazugegeben werden, muss aber nach meiner Erfahrung nach für die Akutsitutation nicht unbedingt dabei sein. Längerfristig natürlich schon für die Säureregulierung;-).

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.07.10, 06:02  Betreff: Re: entzündete Talgdrüse  drucken  weiterempfehlen

danke gertraud!

lg henna
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search