Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erfahrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leonie

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.06, 10:10  Betreff: erfahrung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, mein mann hatte einen schlimmen unfall, war selbst aber nur leicht verletzt.
nachts setzte dann die schockreaktion ein.
Ich hab das dicke buch von susanna . handbuch der biochemie.aber die mischung steht sicher hier auch unter beschwerden.
ich hab die schockmischung gemacht und ihm in einerstunde bestimmt 80 tabletten gegeben. er hat geschwitzt und gezittert und dann wars gut. ob die schüssies jetzt geholfen haben , oder es von alleine weggegangen ist weiß ich natürlich nicht genau, aber es hat nicht geschadet.
das gleiche zwei wochen später, da hat er beim arbeiten farb, und- lösungsdämpfe abgekriegt. Ich hab ausleitungs und entgiftungs salze gegeben, und dann wars wieder gut.
alles spannend

leonie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.06, 13:37  Betreff: Re: erfahrung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist ja super wenn dein Mann so schnell auf die Mineralstoffe anspricht. Ich würde dir aber anraten Ihm die Mischung über einen Zeitraum von 4-6 Wochen zu geben, damit nämlich der Körper die Möglichkeit hat die Mineralstoffdefizite aufzufüllen. Akute Beschwerden gehen oft schnell weg, kommen aber oft bald wieder, da der Körper seine Schwachstellen wieder zeigt.
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanni
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 18:36  Betreff: Re: erfahrung  drucken  weiterempfehlen

ich kann Karoline aus eigener ERfahrung zustimmen mit dem länger nehmen, um die Defizite wieder aufzufüllen.
Ich reagiere super auf Schüssies und freu mich immer sehr, wie schnell es anschlägt - aber leider - kurz nach dem Absetzen sind die Schmerzen alle wieder da - zwar nicht so doll, aber eben da und ich schlucke wieder Schüssies.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search