|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 10:10 Betreff: erfahrung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, mein mann hatte einen schlimmen unfall, war selbst aber nur leicht verletzt. nachts setzte dann die schockreaktion ein. Ich hab das dicke buch von susanna . handbuch der biochemie.aber die mischung steht sicher hier auch unter beschwerden. ich hab die schockmischung gemacht und ihm in einerstunde bestimmt 80 tabletten gegeben. er hat geschwitzt und gezittert und dann wars gut. ob die schüssies jetzt geholfen haben , oder es von alleine weggegangen ist weiß ich natürlich nicht genau, aber es hat nicht geschadet. das gleiche zwei wochen später, da hat er beim arbeiten farb, und- lösungsdämpfe abgekriegt. Ich hab ausleitungs und entgiftungs salze gegeben, und dann wars wieder gut. alles spannend
leonie
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 13:37 Betreff: Re: erfahrung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ist ja super wenn dein Mann so schnell auf die Mineralstoffe anspricht. Ich würde dir aber anraten Ihm die Mischung über einen Zeitraum von 4-6 Wochen zu geben, damit nämlich der Körper die Möglichkeit hat die Mineralstoffdefizite aufzufüllen. Akute Beschwerden gehen oft schnell weg, kommen aber oft bald wieder, da der Körper seine Schwachstellen wieder zeigt. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
fanni
Gast
|
Erstellt: 07.03.06, 18:36 Betreff: Re: erfahrung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann Karoline aus eigener ERfahrung zustimmen mit dem länger nehmen, um die Defizite wieder aufzufüllen. Ich reagiere super auf Schüssies und freu mich immer sehr, wie schnell es anschlägt - aber leider - kurz nach dem Absetzen sind die Schmerzen alle wieder da - zwar nicht so doll, aber eben da und ich schlucke wieder Schüssies.
|
|
nach oben |
|
|
|