|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
briemanz
Gast
|
Erstellt: 10.08.06, 15:33 Betreff: erst zellfit oder viele ss?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, hallo, mensch, ich bin ja heute hier so richtig aktiv! macht aber auch eine menge spaß!!! also, ich bin im moment etwas hin und hergerissen, ob ich mir meine zweite dose zellfit bestelle - in der hoffnung, dass dann etwas auf der waage passiert, oder ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre erstmal meine ganzen zipperlein mit ss anzugehen. habe mal eine liste gemacht, welches salz für welches meiner zipperlein gut wäre....also die nr. 7 ist am wenigsten betroffen, da stehen zwei zipperlein, aber bei den anderen mehr oder viel mehr...hust. kann ich theoretisch alle 12 salze zusammen nehmen? und wenn ja, wieviele? und wie lange? macht man zwischendurch mal so nach vier wochen oder so ne pause, oder nehme ich die dann bis zum sankt nimmerleinstag bis alles geheilt ist? DANKE für eine antwort!! LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Gast
|
Erstellt: 11.08.06, 17:09 Betreff: Re: erst zellfit oder viele ss?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, hallo, weiß denn hier niemand einen rat? würde mich wirklich sehr freuen! have a nice weekend!!!!!!!!!!! LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
BT
Gast
|
Erstellt: 11.08.06, 22:02 Betreff: Re: erst zellfit oder viele ss?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich kenne dass, man könnte wirklich alle 12 gebrauchen..... Ich hatte versucht bei mir ein "System" reinzubringen, aber nun höre ich mehr auf die Signale meines Körpers. Meine Grundmischung ist gleich die vom Zellfit, die Anzahl meiner Tabletten habe ich durch ausprobieren selber ausgetüftelt.... Ich nehme als "Grundmischung" die Nummern: 4,5,6,8,9,10,11,12
Gestern abend bekam ich Hinweise, daß mir die Nr. 8 im Mangel steht. (Durch Schlundbrennen und andere Merkmale) da habe ich mir die Nr. 8 für heute auf 40 Stck. hochgesetzt und nun sind die Mangelzeichen wieder weg.
An Tagen an denen mir daß heiße Wetter zu schaffen gemacht hatte, da habe ich mir die Nr. 3 dazuverordnet.
Wenn ich meine Periode zu bekommen habe (also ca. 3-5 Tage vorher) dann ergänze ich meine Mischung mit der Nr. 7 und Nr. 2.....
Ich muß also zugeben, daß ich lieber mit den Tabletten hinkomme, als mit der Fertigmischung vom Zellfit. Da ich hier ganz genau auf die Signale meines Körpers eingehen kann und eben auch mal in der Dosierung "rauf" oder "runter" gehen kann.
Die Entscheidung wie Du es lieber hast, kann ich Dir aber nicht abnehmen - die mußt Du Dir selber treffen.....
Schönes Wochenende, BT
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Gast
|
Erstellt: 13.08.06, 16:12 Betreff: Re: erst zellfit oder viele ss?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bt, vielen dank für deine ausführung! also machen möchte ich beides! mir stellt sich nur die frage in welcher reihenfolge es evtl. am besten wäre. erstmal zu entsäuern mit zellfit und dann die zipperlein angehen, oder vielleicht erst die zipperlein beseitigen, damit sich der körper dann mit zellfit von einigen gramm oder kilos besser trennen kann? ob es egal ist, oder ob eins von beiden sinnvoller wäre damit zu starten? vielleicht weiß da jemand was? LG andrea
|
|
nach oben |
|
|
NinaLisa
Gast
|
Erstellt: 13.08.06, 17:23 Betreff: Re: erst zellfit oder viele ss?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Briemaz, ich habe super Erfahrungen mit allen 12 Salzen gleichzeitig gemacht - einfach die 12 x 400Stk Dosen gemischt und gefuttert, soviel reinpaßte - anfangs waren es mehr, dann ließ der "Hunger" nach den Dingern nach - es ging mir dann mit meinen zig Zipperlein auch besser.
Würde ich heute aber nicht mehr machen, sondern erstmal klassich mit Zellfit "saubermachen" und dann weiterschauen und richtig dosieren, denn es ist schon erstaunlich, wie die Mittel doch anschlagen und es macht Spaß, das nachzuverfolgen.
Und: schmeiß Deine Waage aus dem Fenster! Wurde hier auch oft beschrieben: wer zellfittet und sich bewegt, entwässert und baut muskeln auf - was bei den Kilos aufs gleiche rauskommt, aber nicht beim Umfang bzw der Festigkeit.
Hol Deine Lieblingsjeans raus und mess daran Deinen Erfolg und nicht an der Waage!
Schönen Sonntag und viel ERfolg wünscht Dir
Re
|
|
nach oben |
|
|
BT
Gast
|
Erstellt: 13.08.06, 18:11 Betreff: Re: erst zellfit oder viele ss?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: briemanz
hallo bt, vielen dank für deine ausführung! also machen möchte ich beides! mir stellt sich nur die frage in welcher reihenfolge es evtl. am besten wäre. erstmal zu entsäuern mit zellfit und dann die zipperlein angehen, oder vielleicht erst die zipperlein beseitigen, damit sich der körper dann mit zellfit von einigen gramm oder kilos besser trennen kann? ob es egal ist, oder ob eins von beiden sinnvoller wäre damit zu starten? vielleicht weiß da jemand was? LG andrea |
Also ich denke, dass ich mit meiner Methode die beiden "Fliegen" mit einer Klappe geschlage habe! Hier stellt sich meiner Meinung nach ja gar nicht mehr die Frage nach der Reihenfolge, sondern es zeigt auf, wie man "Zipperlein" und "Zellfit" unter EINEN HUT bringt. Wie ich ja schon schrieb IST meine Grundmischung ja die Zusammensetztung vom Zellfit...
Vielleicht hatte ich mich da nicht richtig ausgedrückt ;o)
Grüße Deine BT
|
|
nach oben |
|
|
briemanz
Gast
|
Erstellt: 14.08.06, 14:29 Betreff: Re: erst zellfit oder viele ss?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, hallo, also gut, ich werde dann doch erstmal noch eine dose zellfit futtern und mich dann mal bei einer mineralstoffberaterin beraten lassen wie ich die letzten sachen in den griff bekomme. vielen dank! lg andrea
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 21:29 Betreff: Re: erst zellfit oder viele ss?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo briemaz, ich glaube mit dieser Lösung hast du einen raschen Erfolg und die Zipperlein werden sicherlich auch schon mit dem Zell Fit besser. Denn ein gereinigter Körper kann selbst wider viel mehr Kraft entwickeln. Ales Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|