Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fettige Gesichtshaut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ronald2k
Gast
New PostErstellt: 01.07.06, 13:43  Betreff: fettige Gesichtshaut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich hatte bis vor ein paar Monaten Akne, die ich mit einer Aknenormin-Tabletten-Therapie erfolgreich bekämpft habe. Während dieser Therapie hatte ich überhaupt keine Probleme mit fettiger, glänzender Gesichtshaut, davor schon. Das lag wohl am Wirkstoff der Tabletten, der die Talgdrüsen verkleinert und die "Talgüberproduktion" verhindert.

So nun hab ich zwar reine, aber keine schöne Haut, weil sie wie gesagt Stunden nach dem Waschen fettig und glänzend ausieht, der Talg kann überhaupt nicht abfließen. Ich nehme jetzt deswegen vom Wirkstoff Nr.9 20 Tabletten täglich, das ist doch schon mal richtig oder? Wie lange wird das ungefähr dauern bis der Fettglanz verschwindet? 1 Woche, 3 Monate?

Achso, außerdem schwitze ich im Sommer ziemlich. Nicht unter den Achseln, sondern allg. im Gesicht, Oberkörper. Was kann ich dagegen tun?

Gruß
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.06, 14:01  Betreff: Re: fettige Gesichtshaut  drucken  weiterempfehlen

Auf de Hauptseite hier hat es eine Aknemischung (www.schuessler-mineralstoffe.at "Beschwerden A- Z) . Diese würde ich mal ausprobieren. Da sind neben der Nr. 9 auch noch die Nr. 11 (für schöne Haut und gegen Falten, hilft evtl. auch beim Schwitzen) und Nr. 3 (wegen der Entzündungen) und Nr. 4 (Ausleitung Schadstoffe) enthalten.
Wenn der Schweiss eher salzig ist, wäre die Nr. 8 noch dazuzumischen. Es gibt auch ein Schwitzen, wo die Nr. 2 gut hilft. Lies mal noch die Beschriebe nach, so findest du am ehesten, ob du die Nr. 8 oder Nr. 2 oder beide noch zusätzlich brauchst. Manchmal muss man einige Salze ausprobieren, bis man auf dem richtigen Weg ist. Eincremen des Gesichts mit der Nr. 9 und Nr. 11 oder auch mit der Serboive von Adlerpharma sind auch nützlich, um die Wirkung der Salze noch zu unterstützen. Man kann auch mit der Salzmischung einen Brei machen (Tabletten mit wenig Wasser auslösen) und ins Gesicht schmieren. Evtl. mit Klarsichtfolie abdecken. Manche sagen, sie hätten nach der Maske schon eine wunderschöne Haut.

Viel Erfolg!

----- · Mailingliste abbestellen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland2k
Gast
New PostErstellt: 02.07.06, 01:31  Betreff: Re: fettige Gesichtshaut  drucken  weiterempfehlen

Ok, danke.

Kann ich diese Maske einfach über Nacht drauf lassen?

Ich hatte heute abend schon wieder sehr fettige Haut, habe 2 Tabletten mit ein bischen Wasser in meiner Hand zergehen lassen und mein Gesicht eingerieben. Der Fettglanz war sofort weg. Kann ich so ins Bett gehen oder muss ich nach einer bestimmten Zeit die Maske abwaschen?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.07.06, 09:00  Betreff: Re: fettige Gesichtshaut  drucken  weiterempfehlen

Ich rate dir nicht, den Brei über Nacht einwirken zu lassen. Du wirst am morgen überall im Bett Krümel haben. Lass ihn 10- 15 Minuten einwirken und das reicht. Mit warmem Wasser abwaschen.
-----
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search