Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fettige Haare und Haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 10:08  Betreff: fettige Haare und Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
nehme jetzt schon die 2. Dose Zellfit und mir gehts blendend. Was mir nur in letzter Zeit auffällt ist, dass ich manchmal sehr fette Haare hab und auch die Haut sehr fettig wird (hauptsächlich auf der Stirn und am Rücken). Muss die Haare manchmal jeden Tag waschen (was sehr nervig ist, da sie sehr lang sind ;-). ausserdem bekomme ich ca. 2 Wochen vor meiner Periode ganz schlimme, dicke Eiterpickel am Dekolltee und an den Schläfen. Soll ich noch zusätzlich die Nr. 9 nehmen?

LG petra
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 10:21  Betreff: Re: fettige Haare und Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra
Schön, dass dir das Zellfit gut bekommt. Ja, ich würde noch von der Nr. 9 dazunehmen, dann wird es mit den fetten Haaren und den Pickeln bessern.

Weiterhin viel Erfolg.
Vreny
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 10:27  Betreff: Re: fettige Haare und Haut  drucken  weiterempfehlen

Danke für die rasche Antwort. Dann hab ich ja schon den richtigen Riecher gehabt.
Hätte da noch eine Frage. Das Zellfit reicht jetzt noch für ca. 3-4 Tage, danach möchte ich damit aufhören.
Mit welchen Salzen sollte ich dann weitermachen? Möchte auf jeden Fall die Energie beibehalten und auch was für die Haut machen, da ich zu unreiner Haut neide (seitdem ich mit der Pille aufgehört habe). Ausserdem trainiere ich für einen Triathlon, den ich nächstes Jahr absolvieren möchte.
Welche Schüssis könnte ich da ergänzend nehmen?

Vielen lieben Dank schon mal für Deine Antwort.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 10:44  Betreff: Re: fettige Haare und Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra
Ich würde mal die Aknemischung hier auf der Beschwerdeliste über einige Wochen einnehmen. Da sind Nr. 3, Nr. 4, viel von der Nr. 9, Nr. 11 enthalten. Gerade die Nr. 9 brauchst du ja sehr. Du kannst auch mal mit den Salzen einen Brei machen und auf die betroffenen Stellen auftragen.

Die Powermischung enthält Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8. Vielleicht kannst du ab und zu mal über zwei bis drei Wochen diese Salze hochdosiert einnehmen und für die Entschlackung immer mal wieder einige Salze der Nr. 6 und Nr. 10.

Jemand hier aus dem Forum hat dem Mann eine Schüsslermischung, aufgelöst in der Trinkflasche, auf die Radtour mitgegeben mit folgenden Salzen: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 und Nr. 7 mit je 20 Stück. Abends hat der Mann jeweils die Nr. 6 und Nr. 10 eingenommen. Es ging dem Sportler dabei super und er hatte auch nach der Tour keinerlei Beschwerden. Diese Mischung könntest du ja auch bei deinem Trainings und Läufen einnehmen.

Und noch etwas: Sportler verbrauchen auch viel Chrom. Da würde ich immer mal wieder von der Nr. 27 D12 ein paar Salze einnehmen.

Weiterhin viel Erfolg beim Schüsslern!

Vielleicht hat jemand noch eine ergänzende Idee.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 11:31  Betreff: Re: fettige Haare und Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!
Herzlichen Dank für Deine Tipps. Wie soll ich die Mischungen einnehmen? Jetzt erstmal nur die Aknemischung und dann erst mit der Powermischung anfangen, oder gleich alles zusammen nehmen??? Du schreibst die Powermischung hoch dosiert, wieviel soll ich da nehmen? und Nr. 27 - wieviel und wie of?

Weiss, das sind viele Fragen, aber bin ein Neuling, hab mit dem Zellfit angefangen, um alle Schlacken und Säuren los zu werden und möchte jetzt natürlich richtig weitermachen.

DANKE!!!!!!!!
Vreny
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 12:48  Betreff: Re: fettige Haare und Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Hoch dosiert meine ich mit je 20 Stück.

Jetzt hast du ja genug Energie, gereinigt wie du bist, deshalb würde ich mal nur über einige Zeit die Aknemischung nehmen und nicht noch extra die Energiesalze dazu.
Vielleicht entscheidest du dich ja, die Energiemischung für deine Trainings zu nehmen. Dann wird das bestimmt reichen, musst ja nicht noch extra eine Tagesmischung mit den gleichen Salzen nehmen. Du kannst auch weniger Salze in die Trinkflasche geben, wenn du das Gefühl hast, das reiche dir.
Wenn dir das mit der Trinkflasch nicht so gefällt, machst du einfach so alle paar Wochen mal wieder über zwei Wochen - oder je nach eigenem Gutdünken - eine Kur mit der Powermischung.

Von der Nr. 10 würde ich jeweils einige mehr nehmen als von der Nr. 6, weil die Nr. 6 Schlacken im Körper löst. (Ist auch eine gute Mischung bei Muskelkater. )
Als wenn du 10 Salze von der Nr. 6 nimmst, würde ich 15 von der Nr. 10 nehmen. Die Ergänzungssalze (Nr. 27) werden mit 7 -10 Stück dosiert.

Mit der Zeit bekommst du schon das Gefühl, was dir gut tun.

Vielleicht magst du ja auch im Frühjahr wieder eine Zellfitkur machen. Der Frühling und der Herbst eignen sich für Entschlackungskuren besonders gut.
Petra
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 10:34  Betreff: Re: fettige Haare und Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
danke für die Informationen. Ich werde so vorgehen, sobald die zellfit-Kur beendet ist. Werde im Frühjahr sicher wieder Zellfit nehmen, da sich echt viel getan hat bei mir.

LG Petra
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search