|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
ronja rosina
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.07, 14:21 Betreff: fieber mal 3, mal 5 ???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Grundsätzlich klar, daß ich einem Kind bei Fieber über 38,8 die Nr 5 gebe, bei weniger die Nr. 3. Aber: Wenn das Fieber durch ein Fieberzäpfchen gesenkt wurde, was dann? Nr 3 und abwarten, und wenn´s wieder steigt auf Nr 5 umsteigen? Wie macht ihr das? Bitte helfen, danke, Ronja Rosina
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.07, 20:28 Betreff: Re: fieber mal 3, mal 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ronja rosina
Hallo! Grundsätzlich klar, daß ich einem Kind bei Fieber über 38,8 die Nr 5 gebe, bei weniger die Nr. 3. Aber: Wenn das Fieber durch ein Fieberzäpfchen gesenkt wurde, was dann? Nr 3 und abwarten, und wenn´s wieder steigt auf Nr 5 umsteigen? Wie macht ihr das? Bitte helfen, danke, Ronja Rosina |
Hallo Ronja Rosina
Wenn du das Fieber mit einem Zäpfchen gesenkt hast, würde ich die Nr.3 weitergeben. Wenn dein Kind die SS gerne nimmt, würde ich ihm nehmen lassen was es möchte. Ich würde aber nicht das Wechselspiel mit den Zäpfchen und SS machen (3 dann 5) eher würde ich zur Nr. 3 mit Nr.5 und Nr.8 ergänzen.
Alles Gute und liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|