hallo, ich bins, charlottchen, meine Schüssis gehn zu Ende, hatte 400er Packungen gekauft, ich glaub fast, ich sollte 1000er Packungen kaufen, das wird aber ziemlich teuer, oder? lg :_)
wenn du vor hast die MS auf längere Sicht zu nehmen, kostet die 1000 er Packung am Anfang zwar mehr, ist umgerechnet aber auf die 400 er Packung aber nur der halbe Preis.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
wenn du Produkte von der Adler Pharma verwenden möchtest, ist es egal ob du bei deiner Apotheke oder bei der Adler Pharma direkt bestellst, der Preis ist derselbe, außer du bist unter der Mindestbestellmenge, dann musst du auch noch Porto bezahlen.
lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
weiß nicht, wo du wohnst. ich bestelle meine salze bei der u.a. engel-apotheke. (ich wohne in deutschland)
die hauptsalze von pflüger, die ergänzungssalze von der adler pharma. ebenso bekommst du dort adler ortho und kannst auch die versch. salben oder cremegels von adler über diese apotheke bestellen.
ich habe z.zt. (außer den ergänzungssalzen) nur 4000er packungen. die sind einfach günstiger. (BEI MEINEM KONSUM :-)) ) jede einzelne 4000er dose bekomme ich dick in folie eingepackt und mit paketband zusätzl. verklebt, geliefert. ich fülle dann immer die 1000er döschen damit auf, die ich von früher noch habe. wenn ich nur die pflüger salze bestelle, bekomme ich sie innerhalb 3 tagen geliefert. sind noch adler produkte dabei, dauert es so ca. 1 woche. (weil die engel apo ja spez. sachen, wie cremegel etc., erst bei adler "ordern" muss.