seit längerer zeit nehme ich schon die schüßlersalze! jetzt habe ich festgestellt das ich beim wasser lassen einen ganz gelben urin habe, den ich sonst in dieser farbe nie hatte! könte es sein das es von den salzen kommt? oder müsste ich mal zum arzt deswegen? wäre schön wenn ihr mir antwortet!
Es könnte sich durchaus um eine Entsäuerung und Entgiftung durch die Mineralstoffe handeln, die sich in der Farbe des Urins zeigt. Nehmen Sie sonst noch irgendwelche Medikamente, wie z.B. B-Vitamine, diese können auch den Harn verfärben?
Wenn Sie sonst keine Beschwerden haben, wie Schmerzen, Brennen usw., brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Beobachten Sie weiter, ob und wann die Farbe wieder den „normalen“ Ton bekommt.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: svengrasshoff [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 21. Juli 2004 16:22 An: Betreff: ganz gelber urin
hallo,
seit längerer zeit nehme ich schon die schüßlersalze! jetzt habe ich festgestellt das ich beim wasser lassen einen ganz gelben urin habe, den ich sonst in dieser farbe nie hatte! könte es sein das es von den salzen kommt? oder müsste ich mal zum arzt deswegen? wäre schön wenn ihr mir antwortet!
mfg
sven
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen