Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geistige Müdigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
missma

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 09:53  Betreff: geistige Müdigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...und da habe ich gleich noch eine Frage. Ich musste in letzter zeit sehr viel lernen und fühl mich total ausgelaugt. Würde mich gerne total auspowern, damit ich endlich mal richtig rief und lange schlafen kann -> ich habe in der früh nicht das Gefühl, dass ich noch müde oder energielos bin, aber irgendwie als ob ich zuwenig geschlafen hätte...einfach nicht richtig erholt. Was meint ihr, Nr. 5, 3, 9 ???

lg missma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 10:56  Betreff: Re: geistige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Wer über länger Zeit genügend schläft und am Morgen nicht ausgeruht ist, sollte den Schlafplatz überprüfen lassen.
Ich würde dir die Energiemischung empfehlen:
Nr. 3, 5 ,8 täglich je 15 -20 Stk. über den Tag verteilt lutschen.
Zusätzlich kannst du noch einen Vitmain-B-Komplex oder Alder Ortho Nr. 5 dazunehmen.
Versuch mal abends vor dem SChlafengehen eine heisse Sieben mit je 10 Stk. Nr. 7 und Nr. 2 einzunehmen. Das ist die klassiche Schlafmischung und könnte dir helfen, dass du dich am Morgen ausgeruhter fühlst und besser schläfst. Die Nr. 7 gilt als SChlaf- und Weckmittel.
Falls Probleme auftauchen kannst du gerne wieder nachfragen.

missma

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 18:34  Betreff: Re: geistige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

super danke für den Tipp. Die Nr. 5 nehme ich eh schon, also werde ich jetzt noch die restlichen Nr. dazu nehmen. Am Schlafplatz kann es nämlich nicht liegen, da ich in den Ferien zu Hause bin und beim studieren in einer anderen Stadt schlafe ;-)

lg missma

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 19:25  Betreff: Re: geistige Müdigkeit  drucken  weiterempfehlen

Habe erst jetzt gemerkt, dass du zwei Beiträge geschrieben hast.
Die Nr. 6 gehört übrigens auch zu Lernmischung.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search