Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gewicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerbera12 Sisyphos

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.05, 13:16  Betreff: gewicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

ich habe in den letzten 2 jahren fast 10 kilo zugenommen ich nehme an durch die Hormonspirale obwohl die Frauenärzte sagen ,das kann nicht sein .Was für Salze kann ich nehmen?Danke Gruß Gitti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 12:58  Betreff: Re: gewicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich empfehle dir vor allem das ZellFit, weil hier alle Nummern enthalten sind, die du brauchst. Lies dir bitte den mitgeliefreten Infozettel gut durch und sollten Reaktionen kommen, brauchst du zusätzlich die NR.9,10,12 je 20 Stk und das BaseCare, alles gute, susana

Sabine
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 14:21  Betreff: Re: gewicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe auch das Zellfit bekommen. Aber leider keinen Begleitzettel. Muss man auf was bestimmtes aufpassen?

LG
Sabine
seni

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 16:01  Betreff: Re: gewicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine! Du solltest mit der Dosierung langsam beginnen, um heftige Reaktionen zu vermeiden z.B. Durchfall, Blähungen, Übelkeit uä. Lies dir bitte auch den Beitrag von Claudia bzw. die Antwort von Susana darauf vom 02.03.05 durch. Gruß Seni

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search