Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gleich 2 Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
body-fit

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 09:38  Betreff: gleich 2 Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fange ganz neu mit Schüssler Salze an.

1. was würdet Ihr mir zum Einstieg empfehlen? (Dosierung Salze + welche)
zu meiner Person - 52Jahre, etwas ausgepauert, die Antriebsenergie fehlt mir etwas, etwas Übergewicht, Schlafstörungen ab und zu, wache Nachts auf und kann nicht abschalten. Ich weis nicht ob man da eine Empfehlung geben kann aber ich versuche es mal, in dem ich es poste. Eine Beraterin in meiner Nähe kenne ich nicht.

2. mich interessiert die Ausbildung zu einer Beraterin.
Ich selber arbeite mit pulsierendem Magnetfeld und in diesem Bezug sind die Schüssler Salz eine super Ergänzung, soviel habe ich begriffen.
Ich habe keine Medizinische Ausbildung außer in Bereich pulsierendem Magnetfeld. Ist es für einen Laien möglich die antlitzanische Kennzeichen zu lernen und entsprechend umzusetzen? Gibt es da Erfahrungen? Mit pulsierendem Magnetfeld komme ich an die Zelle und es kommt mehr Sauerstoff in den Körper jetzt noch die richtigen Salze dazu, das ist dann eine Ideale Verbindung.

Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen
Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 10:00  Betreff: Re: gleich 2 Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,

wenn Du oft ausgepowert bist, würde ich Dir als Einstiegsmischung Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8 empfehlen, jeweils 10 Stück am Tag. Einfach alle zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen. Zum besseren Schlafen hat sich die Nr. 7 als "Heiße 7" bewährt. Einfach 7-10 Stück mit kochendem Wasser übergießen und so heiß wie möglich schlürfen. Solange wie möglich im Mund behalten, da die Mineralstoffe über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.

Wenn Du Dich für die Ausbildung zum Mineralstoffberater interessierst: In Deutschland kann jeder die Ausbildung machen und im Bereich der Vorsorge arbeiten. Ich selbst mache auch grad die Ausbildung und habe keine medizinischen Vorkenntnisse oder Ausbildungen. Die Ausbildungsseminare und Termine findest Du auf der Homepage der Adler-Pharma. Berater, die bei Dir eine Antlitzanalyse durchführen können um zu klären, welche Salze Dir speziell fehlen, findest Du ebenfalls auf der Homepage der Adler-Pharma. Vielleicht sind ja doch welche in Deiner Nähe dabei.

Liebe Grüße
Sandra

[editiert: 09.10.07, 10:03 von *sandra*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
body-fit

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 19:50  Betreff: Re: gleich 2 Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo mottesandra,

Danke für Deine Antwort. Habe mir die besorgt und lege mal los. Bin gespannt was ich merke.
Tschüß Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 20:50  Betreff: Re: gleich 2 Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
wenn du Interesse an der Ausbildung hast, wäre es doch interessant für dich selbst zu einer Beratung zu gehen, damit du siehst, wie die Antlitzanalyse abläuft.
Es ist gut mit der Powermischung anzufangen, soweit ich aber dein Gesicht sehen kann, bietet sich auch eine Entschlackung an. Auch die NR. 22 (willentliche Erschöpfung durch den Leitsatz: Wo ein Wille da ein Weg)
glaube ich zu sehen.
Also, nichts wie hin zu einem Profi!

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
body-fit

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 11:47  Betreff: Re: gleich 2 Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertrud,

wau, konntest Du das aus dem unscharfen Foto erkennen? Habe noch versucht munter zu schaun. Ich habe für Dienstag ein Termin. Bin schon ganz gespannt. Zur Zeit hat mich noch eine Erkältung erwischt. Festsitzender Schleim auf den Bronchen.

Tschüß Uschi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.07, 20:34  Betreff: Re: gleich 2 Fragen  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich gut, dass du so schnell zu einer Beratung kommen kannst.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search