|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
katarina105
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.06, 18:22 Betreff: grosseinkauf
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo leute,
ich wollte einiges an körperpflege mal bei der adler firmal ausprobieren. bisher nehme ich nur die salze und die kaufe ich immer in der apo
zellfit face clean mkörpercreme oder evocell??? mgesichtscreme
was ist besser für die beine mkörpercreme oder evocell, es ist beides um die 20 euro :-/ aber frau kann ja ned anders :-), reicht eine packung zellfit? und bekommt man mit face clean puder oder make up vom gesicht?
ich weiss nicht ob ich das basecare mal ausprobieren soll. aber ich bade eher selten.
vielen vielen dank
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.06.06, 18:39 Betreff: Re: grosseinkauf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Die Evocell Creme ist besonders bei "Orangenhaut" hilfreich, wenn Du so was hast, dann wäre die Creme gut für Dich. Ich benutze die Creme selber (nun die 2. Tube) und finde mein Popo ist sehr straffer! :o)
Das Face Clean und Face Fresh benutze ich auch seit einigen Wochen und muß sagen, daß sie in ihrer Reinigungskraft, den Handelsübl. Gesichtsreinigern, nicht nachstehen!
Auch Make up, mit Puder fixiert, bekomme ich damit runter ohne Probleme.... (Evtl. 2x einseifen) Wenn ich dann mit dem Wattebausch, getr. mit dem Gesichtswasser, drübergehe, bleibt die Watte we
Viele Grüße, Deine Betti
<hr>
[editiert: 13.06.06, 19:32 von BT]
|
|
nach oben |
|
|
|