|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Diana
Gast
|
Erstellt: 26.01.06, 15:52 Betreff: hätte so gern hilfe:-(
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
[i]hallo ihr lieben hier, ich bin neu, habe gerade versucht mich zu registrieren, aber die mail, die ich bekam, war leider bis auf die ersten 3 worte nicht lesbar:-) vieleicht darf ich trotzdem schon etwas fragen...? ich fange gerade erst an, mich mit den salzen zu beschäftigen, etwas zu lesen und zu forschen. meine diversen beschwerden hat noch kein arzt in den griff bekommen, deswegen mache ich mir hoffnungen, das es mit den salzen vieleicht klappt. ich hatte vor einem halben jahr eine schlime zahnwurzelvereiterung, bei der der kieferknochen mit angegriffen war, gleichzeitig kieferhöhlenentzündung beidseitig und schmerzen im gesichtsnerv(trigeminus) habe 2 wochen lang hochdosiert antibiotika bekommen, ( vor 5 jahren schon mal 7 wochen am stück, wegen einer anderen schlimmen sache, danach hat sich meine darmflora sicher nie mehr erholt) inzwischen hat sich der zahn komplett beruhigt( bis auf eine winzige schwellung im kiefer, die sich mein zahnarzt nicht erklären kann, es wurde auf zyste und alles mögliche andere hin untersucht und nichts gefunden), aber die kieferhöhlen machen immernoch probleme. zusätzlich wurden mir 8 amalgamfüllungen entfernt, weswegen ich nun ausleite, mit chlorella. ich habe öfter kopfweh( teilweise auch migräne, mit sehstörungen, aber inzwischen passiert das nur noch selten) und schwitze nachts oft. mein harnsäurewert ist zu hoch und an 2 fingern ist die haut an den gelenken ganz komisch geschwollen. hautprobleme habe ich auch ...seufz...sorry, nun ist es ein roman geworden, kann mir jemand helfen? welche salze? ich habe in der nähe niemanden, der mit schüssler-salzen arbeitet:-(
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Gast
|
Erstellt: 26.01.06, 16:11 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nun fällt mir noch mehr ein, habe kaputte kiefergelenke, es knackt darin wie verrückt. vom zahnarzt bekam ich zwar eine beiss-schiene, aber das hilft nur bedingt, es wird besser, aber die schiene kann ja nur das symtom lindern, nicht die ursache....?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 17:11 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da du so viele Probleme hast, wäre eine Beratung am besten. Wenn du niemanden auf der Liste der Berater hier auf der Homepage findest, so frag doch mal über den Kontakt oder das Telefon bei der Adlerpharma nach.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.01.06, 18:17 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seufz :-( gibt es denn wenigstens ein paar salze, die man unbedenklich nehmen kann? für den anfang, bis ich jemanden gefunden habe, der mir hilft? wenn ich zb die übersäuerung in den griff bekomme, dann müßte sich doch theoretisch schon etwas tun....aber ich möchte auch nichts falsch machen, oder womöglich verschlimmern. danke für deine antwort
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Gast
|
Erstellt: 26.01.06, 18:19 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, der beitrag hier drüber war von mir, habe vergessen den namen einzugeben. lg, diana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.01.06, 08:42 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
[i]hallo ihr lieben hier, ich bin neu, habe gerade versucht mich zu registrieren, aber die mail, die ich bekam, war leider bis auf die ersten 3 worte nicht lesbar:-) vieleicht darf ich trotzdem schon etwas fragen...? ich fange gerade erst an, mich mit den salzen zu beschäftigen, etwas zu lesen und zu forschen. meine diversen beschwerden hat noch kein arzt in den griff bekommen, deswegen mache ich mir hoffnungen, das es mit den salzen vieleicht klappt. ich hatte vor einem halben jahr eine schlime zahnwurzelvereiterung, bei der der kieferknochen mit angegriffen war, gleichzeitig kieferhöhlenentzündung beidseitig und schmerzen im gesichtsnerv(trigeminus) habe 2 wochen lang hochdosiert antibiotika bekommen, ( vor 5 jahren schon mal 7 wochen am stück, wegen einer anderen schlimmen sache, danach hat sich meine darmflora sicher nie mehr erholt) inzwischen hat sich der zahn komplett beruhigt( bis auf eine winzige schwellung im kiefer, die sich mein zahnarzt nicht erklären kann, es wurde auf zyste und alles mögliche andere hin untersucht und nichts gefunden), aber die kieferhöhlen machen immernoch probleme. zusätzlich wurden mir 8 amalgamfüllungen entfernt, weswegen ich nun ausleite, mit chlorella. ich habe öfter kopfweh( teilweise auch migräne, mit sehstörungen, aber inzwischen passiert das nur noch selten) und schwitze nachts oft. mein harnsäurewert ist zu hoch und an 2 fingern ist die haut an den gelenken ganz komisch geschwollen. hautprobleme habe ich auch ...seufz...sorry, nun ist es ein roman geworden, kann mir jemand helfen? welche salze? ich habe in der nähe niemanden, der mit schüssler-salzen arbeitet:-( |
Zitat: Diana
[i]hallo ihr lieben hier, ich bin neu, habe gerade versucht mich zu registrieren, aber die mail, die ich bekam, war leider bis auf die ersten 3 worte nicht lesbar:-) vieleicht darf ich trotzdem schon etwas fragen...? ich fange gerade erst an, mich mit den salzen zu beschäftigen, etwas zu lesen und zu forschen. meine diversen beschwerden hat noch kein arzt in den griff bekommen, deswegen mache ich mir hoffnungen, das es mit den salzen vieleicht klappt. ich hatte vor einem halben jahr eine schlime zahnwurzelvereiterung, bei der der kieferknochen mit angegriffen war, gleichzeitig kieferhöhlenentzündung beidseitig und schmerzen im gesichtsnerv(trigeminus) habe 2 wochen lang hochdosiert antibiotika bekommen, ( vor 5 jahren schon mal 7 wochen am stück, wegen einer anderen schlimmen sache, danach hat sich meine darmflora sicher nie mehr erholt) inzwischen hat sich der zahn komplett beruhigt( bis auf eine winzige schwellung im kiefer, die sich mein zahnarzt nicht erklären kann, es wurde auf zyste und alles mögliche andere hin untersucht und nichts gefunden), aber die kieferhöhlen machen immernoch probleme. zusätzlich wurden mir 8 amalgamfüllungen entfernt, weswegen ich nun ausleite, mit chlorella. ich habe öfter kopfweh( teilweise auch migräne, mit sehstörungen, aber inzwischen passiert das nur noch selten) und schwitze nachts oft. mein harnsäurewert ist zu hoch und an 2 fingern ist die haut an den gelenken ganz komisch geschwollen. hautprobleme habe ich auch ...seufz...sorry, nun ist es ein roman geworden, kann mir jemand helfen? welche salze? ich habe in der nähe niemanden, der mit schüssler-salzen arbeitet:-( |
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 08:51 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für die Energie ist immer Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8 jeweils 10 - 20 Stück täglich gut. Zum Ausleiten von Giftstoffen (Antibiotika) ist die Nr. 4, Nr. 6, Nr. 8 und Nr. 10 geeignet. Die Mengenangabe findest du unter Beschwerden A-Z (Ausleitung allgemein).
Vielleicht kannst du mal mit diesen Nummer beginnen.
Karoline oder Susana sind hier die Fachpersonen, vielleicht können Sie dir mal noch antworten, wenn sie Zeit finden.
Achte beim Kauf der Schüssis auf die Potenzen. Nr. 1, Nr. 3, Nr. 11 und alle Salze ab Nr. 13 kauft man in der D12 Potenz, die Nr. 2, Nr. 4-10 und Nr. 12 in der D6.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
|
|
nach oben |
|
|
heike
Gast
|
Erstellt: 27.01.06, 08:51 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, bin zum ersten mal hier ;) mir fällt spontan folgendes dazu ein: du beisst dir an irgendwas die zähne aus , was dir wahnsinnige kopfschmerzen bereitet u für dich schwer zu verdauen ist, alles liebe u gute heike
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.01.06, 08:53 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Amalgamausleitung kann man mit FoliSel unterstützen. Das ist eine Schüßler-u.a.-mischung der Adlerpharma. LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.01.06, 09:27 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank erstmal, für eure antworten, das hilft mir schon mal weiter:-) heike, da ist sicher etwas wahres dran, psychisch mußte ich einiges verdauen, bzw hast du wahrscheinlich recht, ich habe es nicht schlucken können und knabbere noch daran herum.....
|
|
nach oben |
|
|
diana
Gast
|
Erstellt: 27.01.06, 09:30 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon wieder den namen dort oben vergessen...auweh...liebe grüße, diana
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 14:33 Betreff: Re: hätte so gern hilfe:-(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Diana, bezüglich der Kiefergelenke könnte ich mir auch vorstellen, dass Dir eine osteopathische Behandlung gut tun würde. Vielleicht kommen auch die Kopfschmerzen aus dieser Richtung.
Ganz liebe Grüße und alles Gute, Simone
|
|
nach oben |
|
|
|